Wer kann mir bei meinem Header helfen?

Der nette Mann

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe mal angefangen einen Header zu machen. Ich hab erst vor ein paar Monaten mit Photoshop angefangen und schon so gut wie alle Newbies die Fortgeschrittenen und sogenannten Profi Tut's durch. Hab jetzt mal all mein können (*lol*) gesammelt und versucht einen Header zu machen. Leider fehlt mir da noch einiges. Würde mich über ein paar Idden von euch Grafikgöttern freuen ;)

Hier der Link

THX

Der nette Mann

sieht doch net schlecht aus :)

ich würd nur die tentakeln rausnehmen und die opacy von der linie links runtermachen. der hintergrund rockt auf jeden fall, mach halt noch n bissl typo oder so rein, dann passt des schon :)

Chellaz zusammen,

schon nicht schlecht Mr. "netter Mann" aber die
Tentakeln sind nun wirklich viiiiieeeel zu blury ...

Bis dann dann Mythos

Soll ich sie wirklich ganz rausnehmen oder irgendein Effekt auf die Dinger machen??? Dann sieht das Bild so leer aus. Was könnt ich denn sonst noch so reinhauen???

Thx schonmal

Der nette Mann

Die Deckkraft der Ebene mit der geometr. Form links unten im Bild könnte verringert werden (evtl. mal "ineinanderkopieren" versuchen - liefert manchmal ganz brauchbare Ergebnisse ..) ...

ich würde an deiner stelle neue tentakel machen, mit etwas dunkleren Effekten versehn und dann das ganze mit ebenenmodi´s raufklatschen!!

cu hochi

ps: sonst schick mir die psd und ich kann ja mal was versuchen!!

fontz

Also mein Vorschlag wär ja, ein wenig mit Schrift zu arbeiten.. es gibt sooo viele echt fette Fonts, die man benutzen kann...
Die Tentakel müssen da echt raus, die passen eh nich zum Hintergrung, und sind auch echt n bissel zu blury...
Aber irgendeine serifenlose Schriftart, wie z.B. Verdana... n aussagekräftigen Text oda ähnliches, n paar nette Effektjes draufknallen und *schwupps* siehts n bissel besser aus.

Aber dafür, dass du wie du sagst, noch nich so lang dabei bist, isses echt spitze!

MfG
Mani

Zurück