Wer hat eine Idee für die Aufmachung der Referenzen?

Doubletaker

Mitglied
ich habe meine eigene page, aber habe null ahnung wie ich meine referenzen
aufmachen soll habe mir eine art slideshow vorgestellt, aber weiss selbst nicht
so genau was bzw wie... denn die bilder einfach aneinander hängen ist auch
langweilig. sollte irgendwie zum gesamten passen und da liegt mein problem.
ich weiss es einfach nicht.

meine page könnt ihr euch unter www.contemporary-designers.de anschauen

habt iht eine idee? oder könnt ihr mir weiterhelfen? tipps ideen? vorschläge?

Moin

Erstmal: Respekt dass du die Seite auch in Türkisch gemacht hast (find ich toll :-) ).

Die Referenzen (damit ist doch diese Liste von "Projekten gemeint, oder ) würde ich so machen, wie auf dem Bild zu sehen. Fährt man über ein "Projekt" (Blau) herüber, erscheint in dem Textfeld ("Bla Bla" :-) ) der entsprechende Text.

Dabei werden natürlich die blauen Felder durch die Bilder der Projekte ausgetauscht.

(Das Bild ist etwas unscharf, weil ich nur Paint besitze und es beim Skalieren immer so komisch wird - hätte ich es nicht skaliert hätte Tutorials.de die Grafik nicht angenommen - zu groß !)

---edit---
Man könnte natürlich auch etwas Platz an der Seite lassen und dann den Besucher auf das Bild klicken lassen. Dann geht das Bild flüssig zur Seite und wird größer.

Mfg

@loeffellutscher:

danke

die idee find ich cool... die werd ich auch direkt mal umsetzen...

brauchte eine türkische version der site und habe sie von meinem
vater übersetzen lassen, da ich nur türkisch sprechen und lesen
kann, aber nicht schreiben (klingt dumm, ist aber so). da ich auch
über meinen dad und freunde in der türkei aufträge erhalte, hab
ich das dann aus jux und dollerei gemacht... :-)

edit am 03.04.2004

habe diesen Beitrag herausgenommen, da sich meine Seite geändert hat, und mit dem Thread nicht mehr zu tun hat

sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ersteinmal ein großes Lob an deine Seite, gefällt mir echt gut! Sehr sauber gearbeitet! Trotzdem empfehle ich dir die Seite unter Homepage Reviews einmal online zu stellen, dann würdest du bestimmt noch mehr hilfreiche Vorschläge bekommen.;)
Gruß
Twos

Zurück