Hallo Leute,
ich sitze vor einem Problem, dass folgende Kombinationen nachvollziehbar nicht funktionieren.
- 2 x mein Prg starten
- mein Prg + Laplink + Explorer
- mein Prg + ACT
usw.
als weitere Informationen meinerseits kann ich anbieten.
- Das Programm besteht aus sehr vielen Doc/Views + MFC + DaoRecordsets
- fast alle Views werden schon beim Programmstart geöffnet und erst zum Schluß wieder geschlossen. (War halt schon so und wird bei einigen auch wirklich gebraucht)
- wenn ich mein Prg im Relese starte, und im Debug-Modus hinterher, so gibt es den Vollabsturz bei CreateNewFrame
- wenn ich mein Prg im Relese starte, und im Debug-Modus hinterher, so gibt es den Vollabsturz bei CreateDlg
- Manchmal kann es sein, dass ein Dialog nicht mehr aufgeht wenn viele andere "kleine" Programme neben meinem Prg laufen
-auf Win NT kann ich mehr Programme(Views) aufmachen als in Win2000
ein Tool das mir sonst helfen könnte, wenn ich nicht drum rum komme mein Programm einfach abzuspecken (alle Views auf die ich nicht ständig Zugriff haben muß gleich wieder schliessen), wäre ein
ViewCounter (um zu sehen was entspechende Änderungen bringen)
Wer kann mir helfen oder hat einfach ein paar Ansätze ?
ich sitze vor einem Problem, dass folgende Kombinationen nachvollziehbar nicht funktionieren.
- 2 x mein Prg starten
- mein Prg + Laplink + Explorer
- mein Prg + ACT
usw.
als weitere Informationen meinerseits kann ich anbieten.
- Das Programm besteht aus sehr vielen Doc/Views + MFC + DaoRecordsets
- fast alle Views werden schon beim Programmstart geöffnet und erst zum Schluß wieder geschlossen. (War halt schon so und wird bei einigen auch wirklich gebraucht)
- wenn ich mein Prg im Relese starte, und im Debug-Modus hinterher, so gibt es den Vollabsturz bei CreateNewFrame
- wenn ich mein Prg im Relese starte, und im Debug-Modus hinterher, so gibt es den Vollabsturz bei CreateDlg
- Manchmal kann es sein, dass ein Dialog nicht mehr aufgeht wenn viele andere "kleine" Programme neben meinem Prg laufen
-auf Win NT kann ich mehr Programme(Views) aufmachen als in Win2000
ein Tool das mir sonst helfen könnte, wenn ich nicht drum rum komme mein Programm einfach abzuspecken (alle Views auf die ich nicht ständig Zugriff haben muß gleich wieder schliessen), wäre ein
ViewCounter (um zu sehen was entspechende Änderungen bringen)
Wer kann mir helfen oder hat einfach ein paar Ansätze ?