Hallo liebe Leuts,
ich suche derzeit eine Lösung in Word 2003, dass wenn Beispielsweise in einer Tabelle ein "True" eingetragen wird daraus dann z.B. ein "ü" wird.
Das True oder False wird automatisch in die Tabelle eingetragen.
In Excel hab ich das ganze mit 2 Tabellenblättern ganz leicht hinbekommen, aber gibt es auch eine ähnliche Lösung für Word?
Ich bin dabei nicht wirklich fündig geworden :/
Würd mich sehr über Hilfe freuen!
Mit Freundlichem Gruß
Steffi
ich suche derzeit eine Lösung in Word 2003, dass wenn Beispielsweise in einer Tabelle ein "True" eingetragen wird daraus dann z.B. ein "ü" wird.
Das True oder False wird automatisch in die Tabelle eingetragen.
In Excel hab ich das ganze mit 2 Tabellenblättern ganz leicht hinbekommen, aber gibt es auch eine ähnliche Lösung für Word?
Ich bin dabei nicht wirklich fündig geworden :/
Würd mich sehr über Hilfe freuen!
Mit Freundlichem Gruß
Steffi