Hi Leute,
Ich hab jetzt angefangen mir Flash beizubringen nach Tutorials..^^
Ja.. ich hab da auch schon mein erste Movie hingelegt bekommen und nun hab ich mich hier so umgeschaut und da sehe ich das Tutorial für ein Weltraumspiel ich denke Klasse ist ja Prima. Eigenes Spiel.
Najo bin schon ziemlich Weit gekommen. (Hab aber die Anleitung (Button) weggelassen)
Und jetzt wenn ich das Spiel testen will kommt diese Fehler Meldung.
**Fehler** Szene=Szene 2, Ebene=Schwarz, Bild=1:Zeile 10: Unerwartetes Auftreten von '}
if(_root.Raumschiff.scrollStart==true)}
**Fehler** Szene=Szene 2, Ebene=Schwarz, Bild=1:Zeile 12: Unerwartetes Auftreten von ')
if(this._x<=SternenfeldStartx-Sternenfeld._width)){
**Fehler** Szene=Szene 2, Ebene=Schwarz, Bild=1:Zeile 15: Unerwartetes Auftreten von '}
}
**Fehler** Szene=Szene 2, Ebene=Raumschiff, Bild=1:Zeile 5: ')' erwartet
if(Key.IsDown(Key.Right){
**Fehler** Szene=Szene 2, Ebene=Raumschiff, Bild=1:Zeile 11: Keine Eigenschaft mit dem Namen 'Left' vorhanden.
}else if(Key.isDown(Key.Left)){
**Fehler** Szene=Szene 2, Ebene=Raumschiff, Bild=1:Zeile 15: Keine Methode mit dem Namen 'IsDown' vorhanden.
if(Key.IsDown(Key.Down)){
**Fehler** Szene=Szene 2, Ebene=Raumschiff, Bild=1:Zeile 17: Keine Eigenschaft mit dem Namen 'Up' vorhanden.
}else if(Key.isDown(Key.Up)){
**Fehler** Szene=Szene 2, Ebene=Raumschiff, Bild=1:Zeile 22: Keine Eigenschaft mit dem Namen 'Right' vorhanden.
if(Key.getCode()==Key.Right){
Anzahl der ActionScript-Fehler: 8 Gemeldete Fehler: 8
ich bitte euch um Hilfe )=
Ich hab jetzt angefangen mir Flash beizubringen nach Tutorials..^^
Ja.. ich hab da auch schon mein erste Movie hingelegt bekommen und nun hab ich mich hier so umgeschaut und da sehe ich das Tutorial für ein Weltraumspiel ich denke Klasse ist ja Prima. Eigenes Spiel.
Najo bin schon ziemlich Weit gekommen. (Hab aber die Anleitung (Button) weggelassen)
Und jetzt wenn ich das Spiel testen will kommt diese Fehler Meldung.
**Fehler** Szene=Szene 2, Ebene=Schwarz, Bild=1:Zeile 10: Unerwartetes Auftreten von '}
if(_root.Raumschiff.scrollStart==true)}
**Fehler** Szene=Szene 2, Ebene=Schwarz, Bild=1:Zeile 12: Unerwartetes Auftreten von ')
if(this._x<=SternenfeldStartx-Sternenfeld._width)){
**Fehler** Szene=Szene 2, Ebene=Schwarz, Bild=1:Zeile 15: Unerwartetes Auftreten von '}
}
**Fehler** Szene=Szene 2, Ebene=Raumschiff, Bild=1:Zeile 5: ')' erwartet
if(Key.IsDown(Key.Right){
**Fehler** Szene=Szene 2, Ebene=Raumschiff, Bild=1:Zeile 11: Keine Eigenschaft mit dem Namen 'Left' vorhanden.
}else if(Key.isDown(Key.Left)){
**Fehler** Szene=Szene 2, Ebene=Raumschiff, Bild=1:Zeile 15: Keine Methode mit dem Namen 'IsDown' vorhanden.
if(Key.IsDown(Key.Down)){
**Fehler** Szene=Szene 2, Ebene=Raumschiff, Bild=1:Zeile 17: Keine Eigenschaft mit dem Namen 'Up' vorhanden.
}else if(Key.isDown(Key.Up)){
**Fehler** Szene=Szene 2, Ebene=Raumschiff, Bild=1:Zeile 22: Keine Eigenschaft mit dem Namen 'Right' vorhanden.
if(Key.getCode()==Key.Right){
Anzahl der ActionScript-Fehler: 8 Gemeldete Fehler: 8
ich bitte euch um Hilfe )=