Longor1996
Mitglied
Hallo Leute ich mal wieder mit folgendem Problem:
Ich habe eine LinkedList<Chunk> world;
Ein Chunk hat die Variablen:
int X,int Z (Und noch SRC[][] und GLID was aber in dem Fall nicht von interesse ist)
und wird mit dem Konstruktor new Chunk(Main parent,World world,int x,int z) erschaffen
Tja und ich will in einer bestimmten reichweite um einen Punkt p die nötigen Chunks laden.
d.H:
1.Ich hab eine LinkedList die Chunks aufnimmt.
2.Ein Chunk hat X,Z Koordinaten.
3.Ich will um einen Punkt p herum in einer bestimmten Reichweite die LinkedList so füllen das eine Umgebung entsteht.
Hoffe jemand kapirt das...mfg Longor1996
Edit:
Achja...das ganze befindet sich in einer World.class.
Ich habe eine LinkedList<Chunk> world;
Ein Chunk hat die Variablen:
int X,int Z (Und noch SRC[][] und GLID was aber in dem Fall nicht von interesse ist)
und wird mit dem Konstruktor new Chunk(Main parent,World world,int x,int z) erschaffen
Tja und ich will in einer bestimmten reichweite um einen Punkt p die nötigen Chunks laden.
d.H:
1.Ich hab eine LinkedList die Chunks aufnimmt.
2.Ein Chunk hat X,Z Koordinaten.
3.Ich will um einen Punkt p herum in einer bestimmten Reichweite die LinkedList so füllen das eine Umgebung entsteht.
Hoffe jemand kapirt das...mfg Longor1996
Edit:
Achja...das ganze befindet sich in einer World.class.
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