Welle

Krusty-Ac

Erfahrenes Mitglied
Hallo....

Könntet ihr mich vielleicht sagen wie ich dieses Zeichen
mit PS 7.0 machen kann?
Ne Tuturial währe net schlecht :-) !
Aber muss nicht sein

bis dann.....

Krusty-Ac

Anhänge

• welle.jpg
    welle.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 5.770
Hi am besten machst du erstmal einen Kreis , KreisAuswahl --> Bearbeiten --> Kontur füllen 1px mitte.
Dann machst du in der mitte mit dem Pfadwerkzeug einen Strich , dann fügst du 2 Punkte hinzu und damit machst du dann die Kurven ;)

mfg ZiRaG

Ich frag mich nur gerade warum das Bild so extrem verpixelt ist...das sieht ja fast so aus als hätte da jemand selbst Hand angelegt *gg*

Es kommt auch wirklich drauf an was du damit machen willst, weil sonst würde ich es vielleicht mit einem Vektorprogramm machen. Ist genauso leicht und sieht besser aus ;)

LG,
Shadow ;-]

Es wäre aber mit Paint einfacher. Photoshop ist ein Programm mit dem man alles mögliche machen kann aber für einfachere Grafiken benutz doch besser ein einfaches Programm.

hm prax, das sehe ich leider nicht so...wie macht man mit Paint denn diese Welle?
Also ich finde dass zirag das ganz gut beschrieben hat und das ist in weniger als einer Minute gemacht.
Deshalb versteh ich nicht ganz warum PS nicht geeignet sein soll :rolleyes:

LG,
Shadow ;-]

naja paint kann man sich selber beibringen.. bei photoshop musst ich mir auch mal n biserl literatur besorgen um die grundfunktionen richtig zu schnallen... aber warum man einfach grafiken ned mit paint machen sollte liegt ja wohl auf der hand wenn man sich mal dasbild da oben anguckt... photoshopt macht für solche linien sofort graustufen, damits eben ned so verpixelt aussieht!

Hallo
Mache haben sich ja gefragt wie das zeichen gemahct wurde :-)
Ich hab das ganz einfach mit "paint" gemacht ,
wollte aber wissen wie ich es mit PS machen kann :-)
aber die werste antwort hat mir schon geholfen

aber trotzdem VIELEN DANK an euch!

bis dann.....

Krusty-AC

Zurück