H
Hawaii
Also, ich fass mich kurz.
Ich arbeite mal wieder ein paar Tutorials durch. Nun bin ich bei dem relativ bekannten Joan d´Arc-Tutorial angekommen.
Da ist nun folgendes Bild, mit folgender Erklärung:
While preparing for modeling of arm, simplify the for faces into one polygons (Weld Target).
Ja... aber wie zum Teufel wende ich das denn an? Erstmal kann ich Weld Target nur auswählen, wenn ich Vertex auswähle und dann hat Weld Target bei mir mit einer niedrigen Toleranz von 4 Pixeln gar keine Wirkung (Mal abgesehen davon, dass ich nichtmal weiß welche Vertexe ich denn überhaupt selektieren muss?) und bei einer hohen Toleranz ist es wie "Collapse"
Wer ist jetzt so lieb und macht mir ein Tutorial für Weld Target?
e: Aha, fortschritte! Ich kann ja damit sozusagen ein Face am Vertex heraustrennen! Aber weiterhin weiss ich nicht, wie ich diese Fläche damit vereinfachen soll?
Ich arbeite mal wieder ein paar Tutorials durch. Nun bin ich bei dem relativ bekannten Joan d´Arc-Tutorial angekommen.
Da ist nun folgendes Bild, mit folgender Erklärung:
While preparing for modeling of arm, simplify the for faces into one polygons (Weld Target).
Ja... aber wie zum Teufel wende ich das denn an? Erstmal kann ich Weld Target nur auswählen, wenn ich Vertex auswähle und dann hat Weld Target bei mir mit einer niedrigen Toleranz von 4 Pixeln gar keine Wirkung (Mal abgesehen davon, dass ich nichtmal weiß welche Vertexe ich denn überhaupt selektieren muss?) und bei einer hohen Toleranz ist es wie "Collapse"
Wer ist jetzt so lieb und macht mir ein Tutorial für Weld Target?
e: Aha, fortschritte! Ich kann ja damit sozusagen ein Face am Vertex heraustrennen! Aber weiterhin weiss ich nicht, wie ich diese Fläche damit vereinfachen soll?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: