Welches php Framework (inkl. Framework-Übersicht)

Hm also ich nutze selbst das Zend Framework und bin recht zufrieden. Ich finde es gar nicht so wichig, wie gut gut eine Funktion im Vergleich zu einer anderen ist, sondern vorallem die Dokumentationen und Hilfen isnd wichtig. Code Beispiele, Tutorials. Das sind finde ich viel wichtigere Dinge.

Und das, meine ich, ist beim schnell wachsenden Zend Framework sehr gut.

Leider kann ich dir keine genaue Übersicht geben. Aber ich würde einfach Google nutzen und mir die ganzen Docus der Frameworks reinziehen.

Ich kenne mich zwar mit Zend und einigen anderen Frameworks aus, aber eigentlich bin ich kein Fan von ihnen.

Selbst ist der Mann!

Eigene Klassen und Funktionen sind immer besser, einerseits zum lernen und andererseits da man nur so höchste Flexibilität und Kompatibilität erreicht.

Naja, Meinungen sind verschieden, dies ist jedenfalls meine.

Habt Ihr ein paar Dokus zum Zend-Framewiork?

Ich bin immer ein großer Freund von CHM-Hilfe-Dateien (auch wenn ich nur Linux nutze :-) )
Zudem lege ich mir die Sachen dann gerne in meinen Ordner Bibliothek ab... meine persönliche Knowlegebase.

Wenn Ihr ein paar links zu brauchbaren Dokus in deutsch über Zend habt, postet die hier bitte.

Danke

Nein darum geht's nicht.

Allein der Dispatcher vom ZF nimmt mir zu vil platz weg. bzw zu viel laufzeit.

das ist alles unnötig und ich steh halt nicht auf unnötig^^

Eigene Klassen, ehrlich schön und gut, aber hey muss ich das Rad immer neu erfinden. Kein Thema, ich hab selbst genug Code da draussen und kaum eine Klasse verschont die mir in die Finger viel (3rdparty) aber ein gutes Framework kann ich einfach ergänzen und bekomme den gewünschten Effekt.

Zurück