Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hatte bsi vor kurzem ein Speedpad bin jetzt aber auf ein Steelpad umgestiegen. Größter Vorteil am Steelpad: Es hat 2 verschiedene Oberflächentypen, sprich eine Seite ist glatt und die andere eher rau, also für jeden das was er gerne hätte Ausserdem ist das Steelpad ziemlich flach.
Persönlich spiele ich auf der rauen Seite (Die glatte klebt irgendwie).
Ich habe mir das Speedpad gekauft. Ich bin damit voll zufrieden. Weil meine MX500 nicht mehr so gute Gleitpads hat, sprühe ich jedes Jahr mal so ne schicht Gleitspray von ALDI drauf, hilft super und geht ab wie Schmitz Katze
ACHTUNG: Nicht daumendick draufsprühen, sonst bringst nix mehr, ne hauchdünne Schicht muss es sein
Ich habe das Compad Speedpad und bin sehr zu frieden.
Es ist in allen Tests entweder 1. oder wird in einem Atmenzug mit den Testsiegern genannt.
Da wirste also keinen Fehlkauf machen!
Ich habe ein Ratpad zuhause und bin enttäuscht, wie schnell man da die Oberfläche runter hat und die maus dann hakt (zumindest bei ner Kugelmaus). Bei optischen Mäusen schleift diese dann irgendwann darauf rum, wodurch der eigentliche Sinn des Pads nicht mehr gegeben ist.