Welches Flashbuch kaufen?

Sway

Erfahrenes Mitglied
Hi.

Ich wollte mir heute ein Flashbuch kaufen. Doch wie ich gesehen hab gibts ne ganze Menge Auswahl. Nagut, nehmen wir mal die DataBecker Bücher weg. Da bleiben immer noch einige *g*.

Bisher habe ich vom Franzis` Verlag die HOTSTUFF Bücher. (z.B. PHP4). Die halte ich bisher für sehr gut. Wäre der Verlag auch für Flashbücher gut?? Und Außerdem, gibts schon Flash MX Bücher?

hi!

nimm am besten die dummies bücher.die sind einfach aber sehr gut erklährt finde ich!ich hab davon mehrere!

cu

ich brauchte ja keine Dummis Bücher. Also ich habe mir "Fireworks,Flash&Dreamweaver" vom Addison-Wesley Verlag gekauft. Naja, 59€ hats gekostet, aber dafür hoffe ich ein paar neue Tricks bei Fireworks zu finden.

Die ersten Leseeindrücke sind sehr postiv ausgefallen. Hier is alles übersichtlich und klar gegliedert. Die übungen sind ein witz, naja, die ersten. Aber wenn ich spezielle dinge wissen will, weiss ich ja wo sie zu finden sind *g*

hi!

ich weiß nicht was du gegen die dummies bücher hast.viele verstehen den titel falsch.die bücher sind keineswegs für dummies geschrieben sonder gut und witzig erklährt.ziemlich einfach gerade für anfänger und flash ist doch am anfang recht kompliziert.mir is es egal was du für ein buch kaufst.war nur meine meinung ich find sie gut und net so teuer!

Ich hatte vor 2-3 Jahren ein Dummibuch gekauft. Wo du vollkommen recht hast, ist die Tatsache, das es sehr einfach geschrieben ist und für anfänger geeignet ist. Doch Vorkenntnisse sind/waren vorhanden. Ich gebe zu, ich habe mir das Dummibuch bei dem Buchhändler angeschaut. Es ging mir aber nicht tief genug in die Materie.
Klar, was man in den meisten Büchern lernt, wird eh nie alles sein. Feinheiten findet man hier oder in andern Flashforen.

Trotzdem Thanx für deine Antwort

MfG
Sway

Zurück