welches e-mail-manager ist der beste

hallo!
langsam wollte ich mal meine ganze e-mail-managerei auf outlook umstellen, da mir das einloggen über den browser bei web.de einfach tierisch auf den senkel geht!

natürlich will ich aber auch das beste programm dafür!
outlook 2003 steht mir zur verfügung, doch hab ich schon des öfteren gehört, dass dies nicht das beste programm in dieser richtung ist! leider ist mir außer das mozilla thunderbird keine andere software bekannt!
könnt ihr mir eventuell weiterhelfen und mir ein paar tips geben, welche software nun die bessere ist. sollte sich alles so im rahmen wie outlook halten. also nicht überflüssigen schnick schnack und auch nicht zu minimalistisch!

danke

focus_supreme hat gesagt.:
hallo!
langsam wollte ich mal meine ganze e-mail-managerei auf outlook umstellen, da mir das einloggen über den browser bei web.de einfach tierisch auf den senkel geht!

natürlich will ich aber auch das beste programm dafür!
outlook 2003 steht mir zur verfügung, doch hab ich schon des öfteren gehört, dass dies nicht das beste programm in dieser richtung ist! leider ist mir außer das mozilla thunderbird keine andere software bekannt!
könnt ihr mir eventuell weiterhelfen und mir ein paar tips geben, welche software nun die bessere ist. sollte sich alles so im rahmen wie outlook halten. also nicht überflüssigen schnick schnack und auch nicht zu minimalistisch!

danke

Was passt dir denn bei Outlook nicht bzw was fehlt dir?
Ich für meinen Teil halte es für ein gutes Programm und ich finde auch dort so ziemlich jede Funktion,die ich für ein Email Programm für notwendig erachte ;)

PS:
Auf die Schnelle fallen mir noch Pegasus Mail und Eudora ein,aber ich kann dazu nix sagen,weil ich mit diesen Programmen noch nie beschäftigt war ;)

Also ich arbeite seit einiger Zeit mit Thunderbird und bin mächtig zufrieden

Der lernfähige Spamfilter ist meiner Meinung nach sogar besser als Norton Antispam - und dazu völlig kostenlos.

Outlook ist mir irgendwann auf die Nerven gegangen.

Die mail-Filterei ist zwar etwas anders als in Oulook aber auch nicht von schlechten Eltern.

Ausserdem gefällt mir das Design von Thunderbird ;)

Ich kann auch nur sagen Thunderbird ;)

ich habe auch von Outlook zu Thunderbird gewechselt und bin sehr zufrieden , das Design und der Aufbau sind auch gut ....

mfg ZiRaG

Neue Beiträge

Zurück