Hallo Community,
bin auf der Suche nach einem passenden CMS-System.
bisher wurde bei dem Projekt PHPkit eingesetzt.
Davon soll nun aber wegegangen werden.
Notwendige Inhalte:
- News-System
- Bilder-Galerie
- Forum (keine 2. Registration nötig!)
- Kalender
- Gästebuch
Die Navigation-Punkte sollte man mittels Rechtessytem für nur best. User sichtbargemacht werden.
Wichtig wäre auch die bestehenden Einträge des Forums in das neue System integrieren zu können, genauso wie die User.
Man sollte auch einfach Seiten mit eigenen Modulen/Code implementieren können.
Hatte mich eigentlich auf Contenido festgelegt, jedoch gibt es bei diesem CMS wie ich erfahren musste noch kein Forum.
Überlegt hab ich mir nun auch mich an Typo3 ranzuwagen. Jedoch weiss ich nicht ob sich hier der Aufwand so wirklich lohnt, da es ja doch kein allzugrosses Projekt werden wird.
gruss
ssurfer
bin auf der Suche nach einem passenden CMS-System.
bisher wurde bei dem Projekt PHPkit eingesetzt.
Davon soll nun aber wegegangen werden.
Notwendige Inhalte:
- News-System
- Bilder-Galerie
- Forum (keine 2. Registration nötig!)
- Kalender
- Gästebuch
Die Navigation-Punkte sollte man mittels Rechtessytem für nur best. User sichtbargemacht werden.
Wichtig wäre auch die bestehenden Einträge des Forums in das neue System integrieren zu können, genauso wie die User.
Man sollte auch einfach Seiten mit eigenen Modulen/Code implementieren können.
Hatte mich eigentlich auf Contenido festgelegt, jedoch gibt es bei diesem CMS wie ich erfahren musste noch kein Forum.
Überlegt hab ich mir nun auch mich an Typo3 ranzuwagen. Jedoch weiss ich nicht ob sich hier der Aufwand so wirklich lohnt, da es ja doch kein allzugrosses Projekt werden wird.
gruss
ssurfer