I illetuffi Mitglied 28. Februar 2008 #1 Hallo, ich möchte zu Testzwecken einen MS sql Server installieren, welchen würdet Ihr mir empfehlen 2000 oder 2005 wird mit php angesprochen.
Hallo, ich möchte zu Testzwecken einen MS sql Server installieren, welchen würdet Ihr mir empfehlen 2000 oder 2005 wird mit php angesprochen.
M marbe Mitglied 1. März 2008 #2 Hallo, welche Anforderungen hast Du denn an den Server? Wieviel Daten? Was für ein Budget hast? Für den Server 2000 läuft jetzt bald der Service von M$ aus. Demnach würde ich neue Projekte gleich auf dem 2005 planen und durchführen. Und die Verbindung mittels PHP sollte bei beiden gehen.
Hallo, welche Anforderungen hast Du denn an den Server? Wieviel Daten? Was für ein Budget hast? Für den Server 2000 läuft jetzt bald der Service von M$ aus. Demnach würde ich neue Projekte gleich auf dem 2005 planen und durchführen. Und die Verbindung mittels PHP sollte bei beiden gehen.
I illetuffi Mitglied 1. März 2008 #3 Hallo, danke der Antwort, ich hab den ms sql server 2005 zu Testzwecken installiert und auch schon aus xampp angesprochen. Gruß Illetuffi
Hallo, danke der Antwort, ich hab den ms sql server 2005 zu Testzwecken installiert und auch schon aus xampp angesprochen. Gruß Illetuffi