4nd3rl Mitglied 27. Juni 2002 #1 hi hi, bin auf der suche nach einem guten router für mein heimnetzwerk. anforderungen: -t-dsl-fähig -günstig -gute qualität -4 ports -printserver -nach meinen wünschen konfigurierbare portfreigabe wireless ist mir btw zu teuer... thx mphg andy
hi hi, bin auf der suche nach einem guten router für mein heimnetzwerk. anforderungen: -t-dsl-fähig -günstig -gute qualität -4 ports -printserver -nach meinen wünschen konfigurierbare portfreigabe wireless ist mir btw zu teuer... thx mphg andy
F Freaky Erfahrenes Mitglied 29. Juni 2002 #2 naja würd bei routern elsa empfehelen die bauen einfach die besten router sind aber teuer (prof bereich) sonst router mit [printserver] + port konfig asantè Model:FR3004LC Compex kein PP SMC Model:SMC7008BR ELSA / LanCom kein PP sind alle easy zu konigurieren.... freaky
naja würd bei routern elsa empfehelen die bauen einfach die besten router sind aber teuer (prof bereich) sonst router mit [printserver] + port konfig asantè Model:FR3004LC Compex kein PP SMC Model:SMC7008BR ELSA / LanCom kein PP sind alle easy zu konigurieren.... freaky