Thomas Lindner
Erfahrenes Mitglied
Welche Videotutorials (Workshopss) zu Office XP wünscht ihr euch?
Zur Wahl stehen die Programme :
· Word: Grundlagenworkshop, ECDL basierend
· PowerPoint: Grundlagenworkshop, ECDL basierend
· Excel: Grundlagenworkshop, ECDL basierend
· Access: Grundlagenworkshop, ECDL basierend
ECDL basierend bedeutet, das sich der Workshop soweit es möglöich ist nach Sylabus 4 richtet und soit geeignet ist als Prüfungsvorbereitung für den ECDL
( Europäischer Computerführerschein ).
Diese ECDL Basisgrundlagen sollen befähigen alleine und eigenständig mit dem Programm zu arbeiten und die gängigsten Möglichkeiten zu kennen.
Je nach Augang des Votings, wird noch einige Zeit vergehen, bevor die Files für den Workshop dann fertig sind, aber ich denke dieses könnte noch in diesem Jahr sein!
Wie/Wo sich diese Workshops dann präsentieren werden, bleibt aber noch offen!
LG
Thomas
N.S.. Mindestens 25 Stimmen für eine Kategorie sind erforderlich bevor ich die Arbeit überhaupt beginne! ( Zeit/Nutzen Faktor )
Zur Wahl stehen die Programme :
· Word: Grundlagenworkshop, ECDL basierend
· PowerPoint: Grundlagenworkshop, ECDL basierend
· Excel: Grundlagenworkshop, ECDL basierend
· Access: Grundlagenworkshop, ECDL basierend
ECDL basierend bedeutet, das sich der Workshop soweit es möglöich ist nach Sylabus 4 richtet und soit geeignet ist als Prüfungsvorbereitung für den ECDL
( Europäischer Computerführerschein ).
Diese ECDL Basisgrundlagen sollen befähigen alleine und eigenständig mit dem Programm zu arbeiten und die gängigsten Möglichkeiten zu kennen.
Je nach Augang des Votings, wird noch einige Zeit vergehen, bevor die Files für den Workshop dann fertig sind, aber ich denke dieses könnte noch in diesem Jahr sein!
Wie/Wo sich diese Workshops dann präsentieren werden, bleibt aber noch offen!
LG
Thomas
N.S.. Mindestens 25 Stimmen für eine Kategorie sind erforderlich bevor ich die Arbeit überhaupt beginne! ( Zeit/Nutzen Faktor )