Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gibt es spezielle 3D Programme für Verpackungen, die nicht ganz so schwer zu erlernen sind und man trotzdem realistische Ergebnisse mit erziehlen kann?
Z.B eine Kaffee Packung. Ich mache das Design für die Packung und es soll sozusagen als Textur auf eine Verpackung, damit man einen besseren Eindruck bekommt, wie es in "echt" aussehen würde.
Ich denke du wirst in den sauren Apfel beissen, und dich mit einem "komplexen" Programm auseinander setzen müssen.
Wenns ne Producktvisualisierung wird, soll es ja schon "echt" aussehen.
meinst du, wie man die Textur macht ähm - PhotoShop vielleicht aber wenn de das wirklich wissen willst, wunderts mich, dass du die Frage im 3D-Forum stellst . . . das andere, was ich mir Vorstellen könnte währe, dass du wissen willst, wie man in 3dsmax n Quader machst - aber des is etwas absurd ^^
wenn es Fotorealistisch sein soll würde ich z.B. Cinema 4D (http://www.maxon.de) empfehlen, weil es deutlich günstiger ist als 3D Max und bei den Werbeagenturen stärker verbreitet.