Welche Filter wurden hier angewendet?

JuliaMe

Grünschnabel
Hallo,

ich bin auf folgende Webseite gestoßen und finde das Design ziemlich klasse
http://www.milkinspace.de

Mich würde interessieren, wie die Graphik in der Mitte gemacht wurde?
Hat jemand eine Idee? Welche Filter wurden da wohl angewendet?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Julia

Also denke, dass er einfach ein Bild genommen hat (z.B.) Foto, dass ein wenig mit Hue / Satuaration gefärbt hat, dann verzerrt und einen dicken Blur Filter drauf - so würd ichs machen - ich versuch da mal was ;)

Also hier ist das Ergebnis:

Hab erst mal mit Hue Saturation die Farbewerte auf Bunt gemacht - alle Farben die noch nich vorkammenb mit dem Farbeiemer gemacht.

Dann noch ein Paar Einstellungen in den Kurven.
Dann hab ich den Verflüssigen Effekt etwas willkürlich angewand und dann am Edne den Radial Blur (Radialer Weichzeichner) genutzt.

Fertig ists:

Hier jetzt ovrher und nachher:

PinnaclesBeiSonnenuntergan1.jpg

Und das Ergebnis

Mh, hab das grade auch mal versucht, aber es hat nicht so richtig geklappt und sieht anders aus.

Was meinst du mit:
Code:
Hab erst mal mit Hue Saturation die Farbewerte auf Bunt gemacht - alle Farben die noch nich vorkammenb mit dem Farbeiemer gemacht. Dann noch ein Paar Einstellungen in den Kurven.
und welchen Effekt meinst du genau mit verflüssigen Effekt? Ich hab Version 6.0 in deutsch...

Vielen Dank für deine Hilfe
:)

Naja als Hue / Saturation = Farbton Sättigung (Erreichst du unter Bild > Angleichungen ? > und dann stehts da ;)

Verflüssigen Tool ist bei Filter > Verflüssigen (normal sollte den in PS 6 schon geben ;)

Naja du kannst ein x-beliebiges Farbfoto nehmen, welches schon im Ursprung
ziemlich bunt daher kommt. Danach kannst du mit dem Weichzeichner, bzw.
dem Wischfinger alles brushen wie du es gerne hättest :-]

Kann es sein, dass der Filter "Verflüssigen" vor Photoshop7 unter "Bild" zu finden ist?

Zuletzt bearbeitet:
Müsste auch per Weichzeichnen -> Bewegungsunschärfe sowie Grauscher Weichzeichner gehen.. Nur ob´s das in PS6 schon gab, weiß ich jetzt nicht.

Zurück