Welche Bildergalerie ist die Richtige?

nick-werner

Grünschnabel
Hallo an alle,

ich suche eine Bildergalerie.
1. Die Bilder unten sollen in klein angezeigt werden und darüber ein Bild das man unten anklickt in groß.
2. Wenn man über das große Bild drüberfährt soll ein Mouseovereffekt mit einem anderen Bild entstehen (Vorher- Nachher - Effekt).

Kennt jemand so eine Bildergalerie?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten

Danke für die schnelle Antwort,

mit dem Mouseover-effekt soll das folgendermaßen laufen.

Wenn man unten auf das kleine Bild geklickt hat, erscheint oben das neue Bild.
Wenn man dann oben das Bild mit der Mouse berührt, soll das Bild von der neuen Version (nachher) auf die alte Version (vorher) des Bildes wechseln.

Da weiß ich aber noch nicht so ganz wie ich es machen soll, außer es gibt schon eine vorgefertigte Bildergallerie.

Wenn man unten auf das kleine Bild geklickt hat, erscheint oben das neue Bild.
Wenn man dann oben das Bild mit der Mouse berührt, soll das Bild von der neuen Version (nachher) auf die alte Version (vorher) des Bildes wechseln.
Mmh... damit wären dann ja von meiner Seite alle Klarheiten beseitigt :-)

Bezieht sich das jetzt auf die "Einträge" in der Galerie, in etwa wie "Navigiere in der Liste ein Bild zurück"?

Wenn ja, wofür wird das benötigt, wenn sich die Galerie über die Thumbnails steuern lässt?

Oder von welcher "alten" und "neuen" Version des Bildes sprichst du hier?

mfg Maik

Hallo Maik,

es soll so sein, man wählt das Bild aus und oben wird das Bild angezeigt. Ok das ist kein Problem. Es geht hier um Bildbearbeitung. Im oberen Bild soll dann ein Effekt entstehen, wie das Bild jetzt aussieht und wie es vorher ausgesehen hat. Der Effekt wird bestimmt klasse.

Gruß Nils

Neue Beiträge

Zurück