melmager
Erfahrenes Mitglied
Nachdem ich seit Tagen versuche mit Jbulder ein Javaprogramm mit JNI Schnittstelle
zum laufen zu bekommen und alle mit Einem Linkerror enden schiebe ich mal die Schuld
auf Jbuilder
Also Umsatteln auf Eclipse - im Moment habe ich Eclipse 2.X und habe mir gedacht wenn schon Einstieg dann gleich die neue Version 3.X
Frage macht das Sinn oder tut es noch die alte Version auch?
Der Hintergrund meiner Frage ist die nötige Runtime 1.4 die Eclipse braucht -
meinereiner hat nur 1.3
Ich weiss auch das es theroretisch geht mehrere Runtimes gleichzeitig zu betreiben, aber vermutlich hole ich mir dabei mehr Ärger ins System wie die Sache wert ist.
Allein schon dafür zu sorgen das nur Eclipse die neue JRE nutzt ist sicher wieder ein
stundenlanger Job.
Wenn ich mein System komplett auf 1.4 umstellen möchte so mein mein yast
(ja ein Linux mit Suse ) ich müsste 140 Pakete Updaten damit das klappt - also
ein Installationsorgie :-(
Was würdet Ihr machen ?
zum laufen zu bekommen und alle mit Einem Linkerror enden schiebe ich mal die Schuld
auf Jbuilder
Also Umsatteln auf Eclipse - im Moment habe ich Eclipse 2.X und habe mir gedacht wenn schon Einstieg dann gleich die neue Version 3.X
Frage macht das Sinn oder tut es noch die alte Version auch?
Der Hintergrund meiner Frage ist die nötige Runtime 1.4 die Eclipse braucht -
meinereiner hat nur 1.3
Ich weiss auch das es theroretisch geht mehrere Runtimes gleichzeitig zu betreiben, aber vermutlich hole ich mir dabei mehr Ärger ins System wie die Sache wert ist.
Allein schon dafür zu sorgen das nur Eclipse die neue JRE nutzt ist sicher wieder ein
stundenlanger Job.
Wenn ich mein System komplett auf 1.4 umstellen möchte so mein mein yast
(ja ein Linux mit Suse ) ich müsste 140 Pakete Updaten damit das klappt - also
ein Installationsorgie :-(
Was würdet Ihr machen ?