Webshop mit Cookie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

morphi79

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

kann mir jemand bitte helfen, einen Webshop mit Cookies zu erstellen? Wäre super! Leider muss es mit Cookies sein, ist eine Aufgabe für meinen Prof. Ich habe schon einige Sachen gemacht, siehe Dateien unten. Leider bekomme ich das Ding aber nicht sohin, wie es sein soll.

Soll-Zustand: Es sollten drei Seiten geschrieben werden, auf denen jeweils ein Produkt vorgestellt wird. Diese drei Seiten sehen sicherlich ziemlich ähnlich aus, nennen den Namen des Produktes, den Preis usw. Es soll auf jeder dieser Seiten genau ein Textfeld geben, in dem man eingeben kann, wie oft man das Produkt kaufen möchte. Der Kunde sieht nacheinander diese drei Produktseiten. Auf der letzen Seite, der Warenkorb-Seite werden dann die gespeicherten Mengen zusammengefasst.

Soweit habe ich das eigentlich auch schon, nur leider bringe ich es nicht fertig, die Seiten zu trennen. Ich habe alle Artikel auf einer Seite. Habs schon seit 2 Tagen probiert, komme damit nicht klar. Kann mir jemand helfen..... bittte.....

Selbiges Thema hast du bereits vor einem Monat mal eröffnet.

Wenn du seit 2 Tagen unermüdlich daran arbeitest, frag ich mich, warum diese Dateien seit 4 Wochen nicht verändert wurden.... sie sind identisch mit dem, was du dereinst gepostest hast.

Es wäre nett, wenn du nicht versuchen würdest, die Leute hier zu veräppeln, und dich stattdessen an deine Hausaufgaben setzt.;-]

thread_dot_lock.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück