Webseiten-Inhalte überwachen?

mOnis

Mitglied
Hallo,

wie setzte ich mit c++ um, dass ich einen Timer z.B eine Uhrzeit auf einer Internet-Seite überwache?

Wäre auch nett, falls ihr eine Dokumentation kennt die mir weiterhilft.

MfG

mOnis
 
ich möchte die Auslesen, damit wenn 2 Stunden abgelaufen sind, dass Programm eine Meldung im Programm selber ausgibt.

Um genau zu sein:

Es geht um ein Forum, wo ich die Zeit von ein Topic auslesen möchte und dann nach 2 Stunden eine Meldung bekomme: "2 Stunden sind um".

Ich Programmiere gerade in CLR, werde es wenn es im CLR läuft komplett in C++ machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist zu ungenau, brauche die exakte Uhrzeit. Es ist ein Timer der läuft wenn der Thread erstellt wurde und denn möchte ich auslesen von der Seite.

Gibt es da eine einfache Lösung oder muss ich das mit Memory auslesen machen vom Browserprozess?
 
Wie kommst du jetzt auf einen Browser?
Zum Website laden findest du im Link oben genug Informationen.

Aber: Wenn die normale Windowsuhr (Sekunden) zu ungenau ist wird dir eine Website nicht weiterhelfen.
Durch die Verzögerung bei der Internetübertragung wird alles noch viel ungenauer.

Wenn du wirklich bis in den Nanosekundenbereich gehen willst: Stichwort QueryPerformanceCounter.

Gruß

edit: Aha, jetzt sieht man ja doch den Grund oben...Schau dir den Link an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Browser Programmiert auf Basis von dem Internet Explorer in mein Programm, jetzt geht es mir um den Code, wie ich die Zeit von den Timer auslesen kann. Es geht nicht um die Uhrzeit sondern um die Zeit von dem Timer, verstehste was ich meine?
 
Zurück