Webseite verschicken über Outlook

KukiW

Mitglied
Hallo & Guten Morgen!

Habe mich schon umgesehen, aber noch keinen Beitrag zu meinem Problemthema gefunden. Vielleicht hat jemand von Euch einen Rat:

Seit einigen Tagen crashte mein PC, bei folgenden Vorgängen:

1. versenden von *.pdf Anhang über Outlook
2. empfangen von Mail mit *.pdf Anhang
3. versenden einer besuchten Website über Outlook oder versenden des
Links dazu

Entweder war dann Outlook oder Internet Explorer oder Word der Auslöser,
die Problemberichte habe ich an MS weitergeleitet - keine automatische Antwort erhalten.
Meine Programme:
Windows XP Professionell
Office 2000
IE 6.1
Panda Platinum Internet Security

alle Programme upgedatet, Sicherheits-patch Kontrolle über MS gemacht,
es werden keine Fehler gefunden oder angezeigt.

Habe auch MyIE2 als Erweiterung zum Internet Explorer und LookOut für den Outlook runtergeladen, bin von beiden begeistert - kann das Problem hier liegen?

Für jeden guten Rat bin ich sehr dankbar,
mit freundlichen Grüßen

Kuki

Kannst die oben genannten Dinge prinzipiell nicht verschicken, oder erhältst Du nen Fehler nur beim Weiterleiten?

Ist der Rechner dann komplett tot, oder bekommst Du noch eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Website verschicken über Outlook

Denke, es liegt wirklich am MyIE2 Programm. - Habe es jetzt wieder deinstalliert und dann gibt's das Problem nicht. Schade, dieser IE Aufsatz ist wirklich gut.

War prinzipiell so, dass beim Forwarden einer Mail, beim Verschicken einer Mail mit Attachment, beim Versenden eines bearbeiteten Worddokuments und wie erwähnt beim Weiterleiten einer besuchten Website ein totaler Crash passiert ist.
Nach dem Neustart hat MS dann den Fehlerhinweis auf Treiber angezeigt, der
womöglich mit neuer Software zusammenhängt. Habe MyIE2 - Maxthon jetzt wieder deinstalliert - momentan verläuft alles wieder glatt. Habe diese Erfahrung an Maxthon Support gemailt - Schau' ma mal, was dabei rauskommt!

Jedenfalls vielen Dank der Nachfrage,
mfG

Kuki

Neue Beiträge

Zurück