Webseite-Creator Script gesucht

ichbinsnicht

Grünschnabel
Kann mir jemand ein Script empfehlen (kostenlos oder kommerziell) mit denen der User eigene Webseiten (wobei hier auch einfache Portfolios, dass heißt nur eine Seite und dann noch ein Kontaktfomular über das man die Person per Email erreichen kann.) erstellen kann?
Ein reines ACP für die Verwaltung würde ausreichen, es heißt, es müsste nicht einmal eine Userregistrierung geben, sondern die Administratoren würden sich um die Eintragung der neuen Webseiten/Portfolios und deren Pflege kümmern. Ich suche nicht solche großen Webseite-Creators wie den PLESK Suitebuilder, CM4All, Osiris oder Webmaker, sondern eher eine Nummer kleiner. Dennoch muss die Administration für HTML-unerfahrene Administratoren ein Kinderspiel sein.

Zur Suchenfunktion: Ich habe leider kein passendes Thema gefunden, vielleicht habe ich auch falsche Suchbegriffe verwendet.

Sowas heisst nicht "Webseite-Creator-Script" sondern Content Management System oder kurz CMS und benutze doch bitte nicht dieses Forum als Scriptsuche. Dafür ist es nämlich nicht gedacht. Die Script Suche findest du hier.

Zurück