Webgallery mit PS 7

woo

Mitglied
Hi Ihr. Würde gerne meine Fotos fürs Internet mit PS 7 machen. Doch kann man da irgendwie die Automatische Seitenüberblendung von 10 sec. abschalten.

dank und gruss
woo

Sorry, aber ich verstehe nicht ganz, was du meinst, könnstest du dein Problem ein wenig genauer definieren?

Ha, jetzt habe ich erst deine Frage richtig verstanden :-)
Ich gucke mal.

Eigentlich musst du nur die Zeile "http-equiv="refresh" content="10;URL=Test.htm" aus den einzelnen html-Dateien, im Ordner "pages", löschen.
Eine komfortablere Lösung habe ich bis jetzt nicht gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hai,

vielleicht bin ich ja auf dem völlig falschen Dampfer, aber du willst eine Gallerie
ohne Seitenüberblendung ?

Wenn du PS hast, kannst du doch über Automatisieren => Web-Fotogalerie
eine eigene erstellen.

Ansonsten poste mal bei HTML, bzw. Javascript der Quelltext kann doch nicht so schwer sein (:-( ich hab die passende Stelle nicht gefunden)

Ciao Stefan

Ich war auch erst der Meinung, dass woo wissen wollte wie man die Galerie erstellt und dann noch diese 10-Sekunden-Überblendung ausstellt.

Nun denke ich aber, dass er das längst beherrscht und nur noch die Überblendungen des Stils "Vertikale Präsentation 1" ausschalten will.

... sag was woo :-)

Achja, habe oben editiert.

He radde` Genau das meinte ich. Aber ich werd erstmal deinen Tip in der HTML Datei austesten. Ansonsten ist es sicherlich nicht so schlimm. Aber es nervt einwenig wenn die Seite automatisch wechselt.

gruss und dank
woo

Zurück