WebFotogalerie zeigt nur weiße Seite an

Neffets001

Grünschnabel
Schönen guten Abend zusammen,

ich benutze PS CS3. Das Problem ist, dass wenn ich eine WebFotogalerie erstelle, sie einwandfrei auf meinem PC läuft. Auf meinem Webspace hingegen wird nur eine weiße Seite angezeigt! Sowohl im IE wie im Firefox!
An was kann das liegen?

Gruß
Steffen

Sind die Bilder die von der .swf vermutlich nachgeladen werden auch dort wo sie sein sollen?

Hi janoc, diese Frage verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich hab die Webgallerie mit PS erstellt und dann einfach den ganzen ordner incl aller unterordner hochgeladen.
Meinst du das?

Hab den Ordner mal hochgeladen, dass ihr euch mal selbst ein Bild machen könnt. PS sind nur 3 Beispielbilder aus dem Netz. Größe<1mb
linkhttp://fritz001.ja-nee.de/show--2.rar

Guten Morgen zusammen,

kann mir keiner helfen? Ihr müsstet doch nur kurz die entzippte Datei kurz auf euren Space laden, dass ich den Fehler eingrenzen kann.

Gruß
Steffen

Sorry, aber mein Freizeitdistributor hat gerade ein wenig Lieferschwierigkeiten.

Das File hat 'nen Schaden. Kanns nicht entpacken.

Die Seite wird nicht fertig geladen, dies könnte an Namen liegen !?
Beachte bitte die Namensvergabe: A-Z, a-z, keine Sonderzeichen (ß,ö,ü,ä, -, Lerer, ...) außer Unterstrich_.
Dies betrifft die Bilder, die Ordner und den Projektnamen. Je nach Providersystem wird zwischen Groß- und Kleinbuchstaben unterschieden - was WINDOWS egal ist, also beim Hochladen Buchstaben in Dateinamen oder Endungen nicht ändern lassen (bei einigen FTP-Übertragungen kann dies automatisch erfolgen).
Unterstützt Dein Provider SWF-Dateien?

Im Moment keine weiteren Ideen.

Zurück