thehacker
Anhänger der Apachen
Hallo,
ich möchte eine Suchmaschine erstellen .
Das Grundlegende habe ich schon also die Suchmaschine, sie funktioniert auch aber es ist doof das man alles per "Hand" eintragen muss, des wegen muss ein Webcrawler.
Er soll auf PHP laufen und in einer MySQL Datenbank die date speichern also ein Link + die Meta Tags.
Die Fragen:
1.Ist das wegen dem Datenschutz Legal also das wenn z.b. ich auf einen Link klicke der bot auch auf den Link geht und von da an Alle links auf der seite folg diese dan wieder speichert und das ganze dan wieder?
2. Wie fange ich mit der Programmierung an?
3. Was muss die Tabele in MySQL beinhalten zur Zeit:
Id(des eintrags)
Title (wird mit Link verlinkt)
Beschreibung
Keywords
und Link
4. Wie sähe die Rechnung aus? Also eine webseite die 20 Links hatt wird gespeichert dan wird der bot auf die 20 Links gehen die Speichern und dan wieder ca. 20 Links angeben? 5.Wäre das so rein Theoretisch mach bar?
6.Muss der Server einen Hohen Traffic aushalten
7. Was wäre das für ein Programmier aufwand?
8 Wie hatt Google angefangen?
Vielen dank schon mal und gute Nacht
ich möchte eine Suchmaschine erstellen .
Das Grundlegende habe ich schon also die Suchmaschine, sie funktioniert auch aber es ist doof das man alles per "Hand" eintragen muss, des wegen muss ein Webcrawler.
Er soll auf PHP laufen und in einer MySQL Datenbank die date speichern also ein Link + die Meta Tags.
Die Fragen:
1.Ist das wegen dem Datenschutz Legal also das wenn z.b. ich auf einen Link klicke der bot auch auf den Link geht und von da an Alle links auf der seite folg diese dan wieder speichert und das ganze dan wieder?
2. Wie fange ich mit der Programmierung an?
3. Was muss die Tabele in MySQL beinhalten zur Zeit:
Id(des eintrags)
Title (wird mit Link verlinkt)
Beschreibung
Keywords
und Link
4. Wie sähe die Rechnung aus? Also eine webseite die 20 Links hatt wird gespeichert dan wird der bot auf die 20 Links gehen die Speichern und dan wieder ca. 20 Links angeben? 5.Wäre das so rein Theoretisch mach bar?
6.Muss der Server einen Hohen Traffic aushalten
7. Was wäre das für ein Programmier aufwand?
8 Wie hatt Google angefangen?
Vielen dank schon mal und gute Nacht