Webalizer auf Debianserver

Seven Secrets

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Leute! Brauche dringend jemand, der mir mal hilft, auf einen Debianserver den Webalizer richtig einzubinden! Wer kann mir da helfen!

Greetz, Martin

Seven Secrets hat gesagt.:
Hallo liebe Leute! Brauche dringend jemand, der mir mal hilft, auf einen Debianserver den Webalizer richtig einzubinden! Wer kann mir da helfen!

Greetz, Martin

Hallo,

Wenn Du mal deine genauen Probleme posten würdest könnte dir evtl .
auch jemand helfen!
Oder suchst Du "Vor-Ort-Support"?

Dirk

Ich habe vom werk her ja den webalizer in Debian installiert. Nun ist mein Problem, das ich es nicht hinbekomme, das die einzelnen Webseiten ausgewertet werden. Mit gelogt wird ja ohne hin, nur kann ich dies nicht grafisch auswerten. Ich habe dazu auch noch keine Tutorial gefunden. Da ich nur eine Telnet-Verbndung zum Server habe, wird es dann schwirig!

Greetz, Martin

Seven Secrets hat gesagt.:
Ich habe vom werk her ja den webalizer in Debian installiert. Nun ist mein Problem, das ich es nicht hinbekomme, das die einzelnen Webseiten ausgewertet werden. Mit gelogt wird ja ohne hin, nur kann ich dies nicht grafisch auswerten. Ich habe dazu auch noch keine Tutorial gefunden. Da ich nur eine Telnet-Verbndung zum Server habe, wird es dann schwirig!

Greetz, Martin

Telnet? Was ist das denn für ein Server? Hoffentlich kein Produktiver?
Wenn Du vollen Root-Zugriff hast stell erst mal auf SSH und Webmin um.
Dann reinstallierst Du webalizer mittels
Code:
aptitude purge webalizer && aptitude install webalizer
Anschließend richte webalizer mittels Webmin ein.
Anleitungen gibt es Netz eigentlich genug.
Wenn Du dann auf Probleme stößt poste bitte deine webalizer.conf bzw. die relevanten
Ausschitte.

Viel Glück

Dirk

Habe ich gemacht! nun muß ich aber die Statistiken für mehrer Webseiten auswerten. Da weiß ich nicht, wie ich das auf die einzelenen Verzeichnisse anwende!

Hallo,

für jede auszuwertende Webseite musst du jeweils eine Config-Datei anlegen und diese ans Webalizer-Binary übergeben.

Zurück