Web Zertifizierung System für PHP-Fusion

GaCnX-CMS

Grünschnabel
Hallo liebe Community,

ich habe da mal eine frage , und zwar kennt oder hat einer von euch ein Webseiten Zertifizierung System für PHP-Fusion.
Wo die Mitglieder eine html Datei zum Download bekommen die sie auf ihren Root Server laden müssen um ihre Webseite
auf der Entwickler Seite zu Zertifizieren .

Ich hoffe doch mal das mir einer von euch helfen kann

Ich kenne das nicht, aber was ist denn eigentlich deine Frage? Vielleicht ist sie so allgemein, das auch ein unerleuchteter helfen kann ;-)

meine Frage ist ob jemand das Webseiten Zertifizierung System für PHP-Fusion hat oder
ob sie jemand mit an der Entwicklung beteiligen würde .

da ich das alle nicht hin bekomme

Hmm, warum fragst du nicht in dem Forum auf der Seite von PHP-Fusion? Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber vermutlich bekommst du dort kompentere Antworten, wenn die Frage so speziell ist. Außerdem sind die Leute dort viel mehr mit der Software vertraut. Wobei ich festgestellt habe, das die Software nicht gerade fehlerfrei arbeitet ;-) Verwende mal sie Suchfunktion im Forum und versuche den ersten Suchtreffer zu öffnen, da gibt es nämlich keinen Link ;-)

Richtige Entscheidung getroffen? :-D

das habe ich bei denn Support Seiten von PHP fusion schon versucht nur die Webseiten die das Webseiten Zertifizierung System nutzen geben nicht preis

Also ich würde dir abraten, diese Software zu verwenden. Die haben Anfänger geschrieben. Wenn ich schon sowas lese:

PHP:
// Locate config.php and set the basedir path
$folder_level = ""; $i = 0;
while (!file_exists($folder_level."config.php")) {
	$folder_level .= "../"; $i++;
	if ($i == 7) { die("config.php file not found"); }
}
define("BASEDIR", $folder_level);

require_once BASEDIR."config.php";

Das ist der erste Patzer nach etwa 10 Zeilen Code! Sowas macht man einfach nicht. Nur für dich: Da wird ein Directory-Traversal gemacht, um _irgendeine_ config.php zu finden. Völlig egal, was da drin steht. Sie wird einfach inkludiert... Weiter will ich den Sourcecode von dem Teil gar nicht ansehen, da werde ich aus dem Fluchen sicher nicht raus kommen.

Was soll dieses Zertifizierungssystem eigentlich sein, von dem du da schreibst? Was bringt dir das?

Zurück