Web mp3-Stream

xScape

Grünschnabel
Hi,

sorry wenn ich jezz in den falschen Thread poste^^

Hab zwar schon alles durchsucht aber nie sowas gefunden wo mein Problem beschreibt.

Also ich habe 2 Webserver.

Nr.1 mit 10gb
Nr.2 mit 100mb

auf Nr.2 is mein project drauf also die datei stream.php die auf die datei stream.m3u verlinkt.

auf Server Nr. 1 liegen meine mp3 Files die abgespielt werden sollen.

Ich hab alles soweit hinbekommen auf der stream.php ist der player mit html eingebunden.

-Aber mein Problem is die "stream.m3u" wie muss die genau aussehen?
-Und wenn ich auf die stream.php gehen spielt es nur 1Lied ab (liegt glaub an der stream.m3u)
-Und es wird immer das ganze Lied gedownloaden und man kann lieder überspringen.

Behandelt mich bitte wie einen "Anfänger", denn ich habe keinen großen plan davon^^

Danke

xScape

kannst du mal dein Prjekt posten? ich wollt auch gern mal sowas machen, also ich mein die php Datei,... wär sehr nett.

thy schon mal

also mal ne Frage: Was willst du genau, willst du denn diese Playlist später noch mal verändern oder willst du einfach eine erstellen und diese dann wiedergeben? also erstellen ist doch kein Problem: Windows Mediaplayer kann das ja ,... oder hab ich dein Problem nicht recht verstanden?

ps: ich hab mir auch mal auf meine Page n Player gebastelt, aber so wie du das gelöst hast, ist streamen glaub ich nicht möglich sondern es wird imemr erst geladen und dann abgespielt.
meiner ist unter http://www.adi.dl.am zu finden, ... hab ich auch irgendwo geklaut ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja also abgespielt wird es ja....ich will jezz ne playlist erstellen aber weiß nich wie des layoout aussehen soll^^

und ich will das des live is also wenn jezz einer mitten in nem lied einschalten tut soll er genau von dieser stelle hören also mitten im lied!

mfg

wie gesagt ich weiss jetzt nicht genau wie das geht, aber es gibt da so ein gratis tool ev. kannst du dir dort abschauen wie das geht:
hier

ne des is wieder was anderes...ich hab die mp3 files auf nem 1und1 webserver und die playlist und die php mit dem player auf ner anderen page...und ich will einfach nur den quelltext von der stream.m3u haben weil ich nich weiß wie die aufgebaut sein muss

Zurück