Hi,
sorry wenn ich jezz in den falschen Thread poste^^
Hab zwar schon alles durchsucht aber nie sowas gefunden wo mein Problem beschreibt.
Also ich habe 2 Webserver.
Nr.1 mit 10gb
Nr.2 mit 100mb
auf Nr.2 is mein project drauf also die datei stream.php die auf die datei stream.m3u verlinkt.
auf Server Nr. 1 liegen meine mp3 Files die abgespielt werden sollen.
Ich hab alles soweit hinbekommen auf der stream.php ist der player mit html eingebunden.
-Aber mein Problem is die "stream.m3u" wie muss die genau aussehen?
-Und wenn ich auf die stream.php gehen spielt es nur 1Lied ab (liegt glaub an der stream.m3u)
-Und es wird immer das ganze Lied gedownloaden und man kann lieder überspringen.
Behandelt mich bitte wie einen "Anfänger", denn ich habe keinen großen plan davon^^
Danke
xScape
sorry wenn ich jezz in den falschen Thread poste^^
Hab zwar schon alles durchsucht aber nie sowas gefunden wo mein Problem beschreibt.
Also ich habe 2 Webserver.
Nr.1 mit 10gb
Nr.2 mit 100mb
auf Nr.2 is mein project drauf also die datei stream.php die auf die datei stream.m3u verlinkt.
auf Server Nr. 1 liegen meine mp3 Files die abgespielt werden sollen.
Ich hab alles soweit hinbekommen auf der stream.php ist der player mit html eingebunden.
-Aber mein Problem is die "stream.m3u" wie muss die genau aussehen?
-Und wenn ich auf die stream.php gehen spielt es nur 1Lied ab (liegt glaub an der stream.m3u)
-Und es wird immer das ganze Lied gedownloaden und man kann lieder überspringen.
Behandelt mich bitte wie einen "Anfänger", denn ich habe keinen großen plan davon^^
Danke
xScape