Wasserspiegelung ....

• Themenstarter Themenstarter sLaM
  • Beginndatum Beginndatum
S

sLaM

... keine darmspiegelung sondern WASSER!! :p

halloooo dann bin ich wieder der schrecken aller mods und hilfbereiten members! %)

ich wüßte gerne wie man diese wasserspiegelung bei dem imagerady 7 startbild hinbekommt?!

;-] schonmal vielen dank für ihre hilfe und ich verabscheu mich recht herzlich!

unter den gfx tuts findest ein tut zu stock photos und da ist eine linkliste solcher, schau dir die mal durch

-greez

jo die kenn ich ... wollt nur wissen ob einer einen feinen link hätte wo extra solche fotos zum saugen gibt!

foxx21 hast woll heute dienst! :-)

Wie wärs wenn du dich einfach mal bemühen würdest und selber auf die Suche gehst.

Es gibt google, oben gibt es ein thread in dem ziemlich viele Links zu Stockphotos drin sind.

Ich finde langsam wirklich du nervst...

jaja ihr nervt auch meine fresse denkste ich poste hier wenn ich nurn foto suche? ... klar fotos kann man suche aber es wird ja mal erlaubt sein zu fragen ob einer vielleicht schone wasserbilder hat und die zu verfügen stellen würde!
des weiteren würde ich gerne wissen ob man sowas selber hinbekommt!
wasser tutz kenn ich schon 2 aber das bild bzw die spiegelung hat es mir so sehr angetan wißt ihr! :-( :p

hm also wie ich das jetzt verstanden habe willst du diesen effekt nachmachen oder ?
also ich würde mal sagen du machst erstmal wasser , dafür würde ich mit WOLKEN und BRUSHES arbeiten,kannst aber mit nem CHROMeffekt arbeiten und den dann blau machen hast du das fertig musst du das noch bisschen verzerren das perspektifisch gut aussieht =) , wenn du dann zB ne frau reinsetzt und diese gespiegelt haben möchtest , dann dubliziere die ebene , spiegel sie um 180 ° , geh mit der deckkraft runter und benutze den WELLENfilter vielleicht noch bisschen bewegungsschärfe und dann dürfte es doch ganz net aussehen :-)

Zurück