wasser

mänu

Grünschnabel
hei jungs könnte mir jemand eine tutorial mit einem wasserbecken und einem hineinfallenden ball machen schaff es einfach nicht. thx

Hey klar. Sobald Du gelernt hast, die Grossbuchstaben und Satzzeichen zu benutzen bekommst Du den Hinweis, mal die Suchen- und-Finden-Funktion zu benutzen so dass Du früher oder später auf das Tool Realflow stossen wirst, dass man als Demo von der Herstellerseite downloaden kann. ;-)

Hey klar. Sobald Du gelernt hast, die Grossbuchstaben und Satzzeichen zu benutzen bekommst Du den Hinweis, mal die Suchen- und-Finden-Funktion zu benutzen so dass Du früher oder später auf das Tool Realflow stossen wirst, dass man als Demo von der Herstellerseite downloaden kann. ;-)
Alles klar, dazu sag ich nur, erst an der eigenen Nase packen. Wenn du mich schon so dumm anmachen musst, schau erst mal ob dein Beitrag einwandfreies Deutsch ist.

Verzeih bitte, wenn Du Dich angegriffen fühltest. Der Smiley sollte Dir eigentlich sagen, dass Du das nicht ganz ernst nehmen sollst. Und dass die Netiequette einzuhalten ist, darauf wirst Du 1. beim Anmelden und 2. direkt vor jedem Threat hingewiesen.

Übrigens - Du hast Recht. Ich hab ein Komma vergessen ;-)

Übrigens - Du hast Recht. Ich hab ein Komma vergessen ;-)

:eek: Verwarnt! :D;)

Hier ist das Tutorial, Tablette gegen Ball austauschen:

Fizz it up

Die Realflow Demo bietet so gut wie keine Beschränkungen- damit lässt sich also gut arbeiten.

Liebe Grüße,
Nina

@manü: Nich so hochbrausen..wir sind hier alle ganz nett, echt! ;) (solang die Leute sich beim Schreiben ihrer Beiträge Mühe geben) ;-)

@hancobln das Komma ist nicht der einzige Fehler. Du schreibt man klein:) und sodass zusammen aber egal:) Ich verzeih dir, außer du studierst Deutsch.

Thx für den Tip mit RF.

Greetz

Alles vollkommen OT:
Man wird auch klein geschrieben. Es ist ein Adverb - es steht ja nicht im Sinne von Mann ;-), es sei denn, es steht am Satzanfang, dann müsste man es gross schreiben. (z.B. wo man singt und lacht)
Zum Thema so dass oder sodass. Zitat aus einem dafür vorgesehenen Forum:

Das ist keine Stilfrage, jeweils beide Formen sind völlig korrekt. Ich persönlich vermeide aber die Form "sodass", da ich sie nicht schön finde.

Übrigens ist nicht, wie viele denken, "mithilfe" die alte Schreibung und "mit Hilfe" die neue Schreibung, sondern es verhält sich genau umgekehrt: Nach neuer Rechtschreibung darf "mit Hilfe" jetzt auch zusammen- und kleingeschrieben werden. :-)

Grüße
Julian
Zitat Ende.
;-)

Zitat aus dem aktuellen Duden:
so|da?ss, so dass ‹Konj.›: mit dem Ergebnis, der Folge; und das hatte zur Folge: er war krank, s. er absagen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber egal.Das ist kein Forum für Rechtschreibung und jeder weiß was ich mein, also ist`s auch Buggy ob da fehler drin sind wo sind wir den hier.:(

Neue Beiträge

Zurück