Hallo Liebe Community, das soll also mein erster Thread hier werden und kommen wir auch gleich mal zur Problemstellung.
Ich habe einen Behälter wo 2 Rohre in diesen geleitet werden. Bereits ofen, die Rohre usw.
Nun wollte ich einen Parctical Emitter (Wasser Emitter) in eines der Rohre setzten, welches dazu einen 90° knick hat. wo das Wasser in den Behälter fließt, und dann halt so voll wird das es sag ich mal aus dem anderen wider herausfließt.
GravitationObjekt und WindObjekt hab ich bereits eingebaut.
Aber das Wasser tritt immer im grade aus der Röhre hinaus und beachtet gar nicht den knick.
Also ich hab es einmal probiert mit dem Bend Objekt und einmal die Röhre im Polygon Modus so gedreht und gemacht das dort ein Winkel drinnen ist. Ach und die Röhre liegt in einem HyperNurbs.
Jetzt hab ich mit FIZZ ein Polygon-Partical Collisions eingefügt und alles darein gelegt. Ich habs bereits auch anders rum probiert. Tritt trotzdem immer wieder aus. und die Röhre mit Reflektoren voll pflastern ist zu viel arbeit denke ich, weil man das Wasser auch durch sehen soll. Die Röhre hat eine Glass Textur.
Ich hoffe jemand hatte die langeweile und hat sich das durch gelesen und antwortet mir nun. =)
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Ich habe einen Behälter wo 2 Rohre in diesen geleitet werden. Bereits ofen, die Rohre usw.
Nun wollte ich einen Parctical Emitter (Wasser Emitter) in eines der Rohre setzten, welches dazu einen 90° knick hat. wo das Wasser in den Behälter fließt, und dann halt so voll wird das es sag ich mal aus dem anderen wider herausfließt.
GravitationObjekt und WindObjekt hab ich bereits eingebaut.
Aber das Wasser tritt immer im grade aus der Röhre hinaus und beachtet gar nicht den knick.
Also ich hab es einmal probiert mit dem Bend Objekt und einmal die Röhre im Polygon Modus so gedreht und gemacht das dort ein Winkel drinnen ist. Ach und die Röhre liegt in einem HyperNurbs.
Jetzt hab ich mit FIZZ ein Polygon-Partical Collisions eingefügt und alles darein gelegt. Ich habs bereits auch anders rum probiert. Tritt trotzdem immer wieder aus. und die Röhre mit Reflektoren voll pflastern ist zu viel arbeit denke ich, weil man das Wasser auch durch sehen soll. Die Röhre hat eine Glass Textur.
Ich hoffe jemand hatte die langeweile und hat sich das durch gelesen und antwortet mir nun. =)
Würde mich über Hilfe sehr freuen.