Was würdet Ihr noch ändern bzw. anderes machen?

HuHu,

ich bin gerade dabei ein wenig mit Photoshop zu arbeiten. Leider komme ich nicht so ran. Aber wenn man das Programm schon mal in der Schule drauf hat, warum soll man dann nicht einfach noch ein wenig üben :-)

Hier kommt mal mein erstes Entwurf. Meine Frage ist, was wurde Ihr anderes machen und was könnte ich daran noch verbessern.

Kurz noch was zu dem was das sein soll. Der Text habe ich einfach so ausgewählt. Jetzt soll da einfach ein wenig Effekt rein dass der Text besser zur Geltung kommt.

Bin mal über euere Meinungen gespannt :-)

Gruß Claudia

Anhänge

• schrift.jpg
    schrift.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 102
Naja, ich würde mir den "Schein nach außen" sparen, lässt alles etwas unscharf wirken. Scharfe Kanten geben einfach einen besseren Kontrast. Die Effekte verleiten geradezu zum rumspielen usw. Aber am saubersten, klarsten und "edelsten" (mit schmalerer Schrift z.B. Frutiger Roman oder Light) kommt es einfach mit keinem Ebeneneffekt.

mfg

Claudia_aus_NRW hat gesagt.:
[...]

Kurz noch was zu dem was das sein soll. Der Text habe ich einfach so ausgewählt. Jetzt soll da einfach ein wenig Effekt rein dass der Text besser zur Geltung kommt.

[...]

Ich würde den Text nicht einfach so auswählen, vor allem, wenn er absolut keinen Sinn macht.

JO klarer Fall ¨ür die Creative Lounge....
Zum Thema:
Also es wurde schon oft gesagt: Weniger ist oft mehr, gerade bei solchen Headern. Und den Schein nach aussen bitte weglassen, das sieht so unscharf und verschwommen aus jetzt.....

mfg holzoepfael

Zurück