Was tut der da? (Render, Shader, Irgendwas-Problem

ink

Mitglied Tomatenmark
Entschuldigt das ich es nicht genauer definieren kann.
Ich weiß einfach nicht was der da tut.
Ist im Prepass noch völlig Ok.
Liegt es an der GI?

Also das Material ist ein Glas-Shader und n veränderter Danel-Shader (glaub ich:suspekt:)
Hab das Bildproblem angehängt.
Vielleicht kann mir jemand helfen. :confused:

Peez
 
Zuletzt bearbeitet:
@ subsonic: werds mal ausprobieren.

@hancobin: Die Lichtquelle strahlt nicht in diese Richtung
und warum ist das so pixelig. An der Auflösung liegs nicht.

Hab das Problem soweit in Griff bekommen, aber woran es liegt
weiß ich immer noch nicht. :confused:

Danke für die Antworten
 
Eine Lichtquelle muss nicht in die Richtung strahlen, um reflektiert zu werden...
Ist denn beim Glasshader in der Spiegelung irgend eine Streuung eingestellt gewesen?
 
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