Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Deine eigenen Dateien verschlüsselst (über betriebsinterne Möglichkeiten) kommst Du auch nicht über externe Quellen ran.... ansonsten kannst Du über externe Mittel auf Deine Dateien zugreifen.also komme ich dann nicht an meine daten
BTW ist es nicht so, daß wenn man zu oft freigeschaltet hat, nur der Weg übers Telefon möglich ist? Bin mir da nicht ganz sicher.......oder geh den weg übers internet ist wirklich ganz easy und dauert nicht lang.
Es war zumindest mal so, da es aber lang her ist dass ich Windows freischalten muss bin ich mir nicht sicher. Ich glaub irgendwas von 3 oder 5 mal ? Keine Ahnung, war aber irgendeine dieser magischen "Nintendo Bossgegner Zahlen"BTW ist es nicht so, daß wenn man zu oft freigeschaltet hat, nur der Weg übers Telefon möglich ist? Bin mir da nicht ganz sicher....