was neues von mir ;)

jupp, schönes Stück Arbeit.

Die Einschusslöcher mit Kreuzen als Drips sind ne super Idee.

5 Pts !
 
Super geil!! Es gibt einfach Profis auf Erden...^^ Sowas zu können ist mein Traum

5*

Aposch
 
Ich versteh nicht wie man für 4 oder 5 Brushes da mitn bissl farbe und Schrift gleich 5 sterne bekommt... Tut mir leid.. aba das kann sogar ein laie schneller als in 2h... auch wenn ich das jez vllt. falsch seh.. und da MEHR dahintersteckt... Find ich das Bild nicht gut.. eher durchschnitt...
 
[Offtopic]
Ja, Du übersiehst die Basis von Kunst !
Es geht nicht darum, womit es gemacht ist - das ist in Zeiten von Digitalem Print sowieso egal - , sondern was man sieht - auf die Idee kommt es an !

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Benutzen von 4-5 Brushes mit n bissel Farbe und Schrift.
Selten ist das Ergebnis so Eines wie das oben zu Sehende.

Einem Laien fehlt grundsätzlich ne Idee !

mfg chmee

**EDIT**
Sorry, jedem seine Meinung, aber Deine Meinung, werter AnubisKaNi, spiegelt - meiner Meinung - eine falsche Sicht auf Kunst wieder. Genug Meinung :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
:offtopic:

@ chmee

das kannst du soo nicht behaupten, dass man mit wenig brushes, Farbe, Filter und Schrift das nicht genauso hinbekommt... ich denke um diese Diskussion, wenn es eine seien mag, zu schlichten, wäre eine Aussage vom Künstler dieses Bildes selbst fällig... und eine Erklärung wie er das zustande brachte...

Denn geb ich Ruhe ;-]

In der Kunst ist alles erlaubt... und ich hab die Kunst auch nicht kritisiert... ich kritisiere nur das Du meinst einem Laien fehlen die Ideen... das seh ich anders.. also klar.. wenn man die breite Palette an Kunst-Software nicht versteht und nicht mit der umzugehn weiß.. der is in seiner individuellen Klasse seiner Kunst eingeschränkt.. aber sowas gibt es kaum noch...

Und das Bild dort oben.. ist nicht schlecht.. oder gar eine schlechte Idee... jedes Bild ist einzigartig.. genau wie dies auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich da der Meinung von AnubisKaNi anschließen.
Wenn das obige Bild Kunst sein soll, dann hätte man eine Software wie Photoshop nicht entwickeln brauchen. Unter Kunst verstehe ich was ganz anderes als die Idee zu etwas.
Unter Kunst verstehe ich, wenn man seine Idee vernünftig umsetzen kann sodass jeder sagen kann: "Wow, das ist toll. Das würde ich auch gerne können!"
Ansonsten kann ja jeder einen Haufen auf ein Blatt Papier setzen und sagen: "Das ist Kunst"

Naja zurück zum Thema...Das Bild ist nicht schlecht, aber zu langweilig wie ich finde.


MfG Manu
 
@AnubisKaNi:
Oh, es gibt aber genug "Künstler", die etwas vom Werkzeug verstehen, aber nicht kreativ sind.

Zu jedem Meister seines Faches gehört die Kreativität UND die Fähigkeit
sein Werkzeug benutzen zu können.

Somit halte ich das obige Werk für durchaus gelungen - besonders - wie ich schon
sagte - die Idee mit den Kreuzen als Tropfen.

@thekiller:
Haufen - Papier -> Gab es schon. Keine neue Idee :-)

So, übergebe dem Künstler das Wort. mfg chmee
 
@ chmee

Die Kreuze als Tropfen... uhh.. ist es aber ein wesentlicher Aussagekräftiger Punkt in diesem Bild.. NEIN.. ich denke das Bild stellt. eine art logo oder signatur dar die für ihn selbst bedeutung hat... da Y S die Abkürzung von Yellowsnow ist... und sowas ist keine Kunst... sowas macht man sich selber so ma aus Spaß.. und nicht als Kunstwerk... Klar.. jeder macht sich mal ein Bild wo man sich selbst oder sein Nick verewigt.. aber sowas gehört nicht in einer Gallerie wo es 1000% Kreativere Bilder gibt als dieses.. ..

Ich hab auch nicht gesagt.. oder besser.. ich behaupte ja nicht das es absoluter Mist ist.. oder das Yellowsnow schlechte Qualifikationen hat oder keine Ideen...

Ich denke nur dass das Bild überbewertet wurde, da es hier kaum krasse Kritiker gibt die einem Mal die Meinung zum Bild sagen... :mad:
 
Zurück