Was macht ihr beruflich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schmedu

Mitglied
Ganz allgemeine Frage.
Stelle sie hier im C4 Board weil hier die meisten 3D User online sind.

Was macht ihr Beruflich?
Es scheint hier ein paar Genies unter euch zu haben, welche Cinema, und einfach das ganze 3D Thema sehr gut beherrschen.

Ich bin zur Zeit noch in Ausbildung zum Mediengestalter (Polygraf) und möchte später in richtung Digital Animation gehen. Hat jemand von euch den Degree-Level oder Master Level?

Kennt jemand eine gute (internationale) Schule?

MfG Philipp

Schlafen...

Das hier ist eigentlich ein Hilfe-Forum aber, naja.
Ich hab Glück gehabt, ich hab nach der FOS einen Ausbildungsplatz bekommen. Ich denke Cinema wird oft benutzt, obwohl wir im Büro auch teilweise Studio MAX benutzen.
Bei Google oder beim Berater kannst du sicher Infos über Schulen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hmmmm......schon mal hier geschaut, z.Z. 202 Einträge, geht doch, oder :)

aber weil "Weihnachtsfriede" herrscht, hier rennen auch mindestens zwei Juristen im Forum rum ;) einer ist wohl redybull

@Freakt: Na, wer Dich mit Deinen Lichtkenntnissen nicht einstellt, der ist doch selber schuld..., gelle, wen meinst mit hübsch, Dich oder Deinen Avatar, ´n Passfoto wird´s ja wohl nicht sein, denk ich mal.. :D

mfG
redybull :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich ausgebildeter Schauwerbegestalter, bin danach als Quereinsteiger zum TV gekommen als Aufnahmeleiter und das 3D amch ich nur für mich zuhause, auch wenn mir viele sagen ich soll da mehr draus machen...
Mal sehen ob mich irgendwann mal einer einstellen will.. weil er mich so hübsch findet :-) Muhahah

gruss Tom

Hi,
ich bin ebenfalls beim Fernsehen gestrandet äh.... gelandet. Als Bildmischer hatte ich auch schon einige Mediengestalter zur Ausbildung da ;-)
Gruß
André

Hallo,

ich studiere jetzt seit 9 Semester Sadt-und Regionaplanung. Und durch CAD blieb da 3D nicht aus - und so bin ich bei C4D gelandet, was ich jetzt seit einem Jahr mache - sowohl fürs Studium als auch so ein bisschen für mich und andere.

Derzeit bin ich am überlegen ob man das beides irgendwie zu einem späteren beruf verbinden kann...

Grüße
Marco

PS: Mehr über das was ich für die Uni mache, seht ihr ja auch meiner HP.

Hi!

...entwickelt sich doch wohl eher zum "Smalltalk"... ;)
Also bitte dort schauen: siehe Link vom redybull :)

Liebe Grüße,
Mark.

- closed -

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück