was habt ihr für Valentinstag gemacht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

XtremeCJ

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute!

Das is ausnahmsweise mal keine Anfrage nach einem Tut für ein Herz oder einer Rose oder weiß-der-Herr-was ;).
Irgendjemand hat doch bestimmt für seinen Schwarm etwas mit Cinema4D gemacht, sei es eine Animation oder nur eine kleine e-card. Mich würde mal interessieren, was genau ihr gemacht habt.
Hab nix gemacht...gibt zZ leider niemanden, um den ich mich bemühen könnte. Aber einer von euch hat doch bestimmt was gemacht, oder?

Ansonsten: Happy Valentine's Day! =D Hoffentlich kriegt ihr von euren liebsten noch was ;)

CJ

Hi,

mal sehen....zum Frühstück gabs gemoddelte Brötchen mit Realflow-Marmelade ans Bett- das Coffee-mit Milch-Skript war auch nicht zu verachten.

Vielleicht gibts heut Nachmittag noch einen Spaziergang durch den Polygonwald- das Sky-Modul zeigt sich heut von seiner schönsten Seite..und heut Abend gucken wir uns gemütlich bei volumetrischem Licht auf der Spline-Couch ein Testrendering an :-)

Hm...aber eigentlich ein Tag wie jeder andere auch ;):)

Liebe Grüße
Nina

@ Nina

Mein Gott soviel Sarkasmus...:-)

Wenn ich meiner Freundin was aus Cinema gemacht hätte, hät ich heut auf der Couch schlafen können (wenn ich Glück habe ;))... Ich hatte kurzzeit darüber nachgedacht, aber ich finde diese Amerikanisierung eh etwas dämlich...

Wow is ja ein futuristisches Erlebnis ^^.
Ich mein ja nur, wenn ich 'ne Person hätte, die mir so wichtig is, dann würd ich ihr was machen, wo ich kann, und ich finde, ich bin ein ganz ansehnlicher 3D-Modeller ;) [auch wenn ab und zu noch ein paar Fehler auftreten oder die Quali noch net sooo HighPoly is :P]. Also hätte ich jemanden, hätt ich zB das alte Bild von mir mit dem Herz und dem Rosenkopf [Link] nochmal komplett neu und in höherer Auflösung gemacht...und evtl noch eine CD mit Musik für sie gebrannt, und dann das Bild als Etikett auf die CD geklebt...und danach es mit ihr ganz gemütlich im Bett angehört =) DAS versteh ich unter einem romantischem Valentintags-Geschenk, nix eingekauftes oder so ;)

Ja mein Gott, bin halt Romantiker ;) stell dir vor, es hat sogar schonmal einer Freundin gefallen :P lass mich halt...du hast dafür bestimmt rechts kürzere Finger als links ;P jeder hat halt so seine Macken *g*.

//EDIT

Und 'nen grünen Kopf haste auch! :P

//EDIT2

'nen grünen Kopf haste trotzdem ;) aber hast Recht, back to topic! vll gibt's ja noch mehr , wo sich was einfallen lassen haben...^^ und von denen würd ich eben gern was hören.

Zuletzt bearbeitet:
@Azrael Crusader, soviel ich weiss, hat das nichts mit Links oder Rechtshänder zu tun (immerhin einmal jemand, der nicht Linkshändler sondern Linkshänder sagt...;) ), sondern habe ich mal gelesen, dass es Leute gibt, die aus der unterschiedlichen Länge der verschiedenen Finger Charakterzüge lesen.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück