was auf die hp

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

damoewe

Mitglied
Hi Leute
ich soll für einen Bekannten eine Homepage machen der Installateur ist! Ich habe mir schon ein paar Sachen ausgedacht (kontakt, team, Beispiel Bäder,) Aber irgendwie habe ich noch nix womit ich diese Homepage richtig füllen kann ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im Vorraus Marco
 
Hmm wie wäre es denn mal wenn du dich mit deinen bekannten in verbindung setzt ? Was er sich überhaupt vorstellt und welche Informationen er gerne an den Kunden mit der I-net rüberbringen will.

sonst schau dir mal andere i-net seiten an :-)
 
Also entschuldige bitte, aber um Content muss sich der gute Herr schon selber kümmern... ;)

Diese Problematik ist mir zwar aus prv. Projekten auch schon bekannt, aber Du solltest das Gespräch mit ihm suchen, um eine Feinspezifikation durchzuführen.

Generell würde ich dir eine solche Struktur empfehlen:

- Startseite
- Profil
- Dienstleistungen & Services (Beratungen,...)
- Bäder (evtl. eine detaillierte Hersteller -> Produkt (Bad, etc...) Ansicht/Darstellung/Information)
(in diesem Fall die Ansicht der Bäder, evtl. in Flash (Stichwort: RIA))
- Kontakt
- Impressum

Schöne Grüße aus Gütersloh,
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann werde ich mich wohl mal mit ihm unterhalten! Ich dachte nur das klingt nen bissel unprofessionel! Aber großen Dank an euch!
marco:)
 
Unter Professionalität versteht man, dass der Kunde mit Dir zufrieden ist.

Wenn er es ist und Du es schaffst, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, dann bist Du weit mehr als nur ein Profi für ihn, Du bist immer DER Ansprechpartner, wenn es um Probleme geht... Dann hast Du es geschafft... ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück