Lobedan
Mitglied
Hey Leute,
tut mir leid wenn ich euch wieder nerven muss aber ich bekomms einfach nicht alleine hin
Ich bin dabei mir ein Forum zu basteln und wenn ich neue Themen erstelle bekomm ich die Fehlermeldung:
Ich kann da nur kein Fehler finden
Kann mir da jemand helfen?
gruß
tut mir leid wenn ich euch wieder nerven muss aber ich bekomms einfach nicht alleine hin
Ich bin dabei mir ein Forum zu basteln und wenn ich neue Themen erstelle bekomm ich die Fehlermeldung:
Code:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Dokumente und Einstellungen\Entwicklung\Desktop\xhodon\xampp\htdocs\forum-thema-neu-check.php on line 105
Ich kann da nur kein Fehler finden
PHP:
$insert_post_data_thread = "INSERT INTO thread (id,katid,forumid,name,username,views,datum,zeit)
VALUES
('',
'".$_GET['kat']."',
'".$_GET['board']."',
'".$title."',
'".$user."',
'0',
CURDATE(),
CURTIME()
)";
mysql_query($insert_post_data_thread) OR die('SQl: \$insert_post_data_thread: '.mysql_error());
$id = mysql_insert_id();
$insert_post_data_post = "INSERT INTO post (id,katid,forumid,threadid,name,username,datum,zeit,ip,nachricht)
VALUES
('',
'".$_GET['kat']."',
'".$_GET['board']."',
'".$id."',
'".$title."',
'".$user."',
CURDATE(),
CURTIME(),
'".$_SERVER['REMOTE_ADDR']."',
'".$ins."'
)";
$query_post_data_post = mysql_query($insert_post_data_post) OR die('SQl: \$insert_post_data_post: '.mysql_error());
if (mysql_num_rows($query_post_data_post) < 0) {
$inhalt.= '<p>Dein Eintrag wurde gespeichtert! Du wirst sofort weitergeleitet.</p>'.mysql_num_rows($query_post_data_post);
//<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=/forum-thema-zeigen.php?kat='.$_GET['kat'].'&board='.$_GET['kat'].'&thread='.$id.'">
} else {
$inhalt.= '<p>Fehler!</p>'.mysql_num_rows($query_post_data_post);
}
Kann mir da jemand helfen?
gruß