HALLO.
Ich bin neu hier.
Ein arab./engl. sprechender PHP Programmierer hat ein Problem, ich uebersetze fuer ihn.
(Unsere Fehlermeldung habe ich schon oefter hier im Forum gesehen, jedoch beantwortet es nicht unsere Fragen, deswegen poste ich es nun doch)
Vorgestern wurde der Server (auf dem wir die Datenbank haben) vom Server-Administrator "umgeschiftet" - nun haben wir ein Problem in der Webseite.
Wenn wir die "Companies" Web-Seiten aufrufen, kommt folgende Fehlermeldung.
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/rak24com/public_html/arabic/topics/business/a_b_companies.php on line 15
Wir testeten die Datenbank im local host dort funktioniert alles reibungslos.
Nur nicht auf dem Server.
Hier ist das scipt:
$s=mysql_query("Select * from b_companies where id=$id");
while($data=mysql_fetch_array($s)){
$c=mysql_query("Select * from b_categories where id=$data[1]");
while($cat_name=mysql_fetch_array($c)){
?>
KANN UNS JEMAND HELFEN ?
Waere super.
Jetzt im Moment formatiert der Server Administrator den Server neu.
:suspekt:
(meines Erachtens wird es nicht die Loesung sein, ich vermute, es ist doch ein php Programmierfehler - der "aktiv" wird unter der neuen Serverkonfiguration)
Aber merkwuerdig ist, im local host funktioniert alles tadellos.
Viele Gruesse,
Jasmin.
Ich bin neu hier.
Ein arab./engl. sprechender PHP Programmierer hat ein Problem, ich uebersetze fuer ihn.
(Unsere Fehlermeldung habe ich schon oefter hier im Forum gesehen, jedoch beantwortet es nicht unsere Fragen, deswegen poste ich es nun doch)
Vorgestern wurde der Server (auf dem wir die Datenbank haben) vom Server-Administrator "umgeschiftet" - nun haben wir ein Problem in der Webseite.
Wenn wir die "Companies" Web-Seiten aufrufen, kommt folgende Fehlermeldung.
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/rak24com/public_html/arabic/topics/business/a_b_companies.php on line 15
Wir testeten die Datenbank im local host dort funktioniert alles reibungslos.
Nur nicht auf dem Server.
Hier ist das scipt:
$s=mysql_query("Select * from b_companies where id=$id");
while($data=mysql_fetch_array($s)){
$c=mysql_query("Select * from b_categories where id=$data[1]");
while($cat_name=mysql_fetch_array($c)){
?>
KANN UNS JEMAND HELFEN ?
Waere super.
Jetzt im Moment formatiert der Server Administrator den Server neu.
:suspekt:
(meines Erachtens wird es nicht die Loesung sein, ich vermute, es ist doch ein php Programmierfehler - der "aktiv" wird unter der neuen Serverkonfiguration)
Aber merkwuerdig ist, im local host funktioniert alles tadellos.
Viele Gruesse,
Jasmin.