Hallo,
ich suche jetzt schon seit Stunden nach diesem Problem und finde es einfach nicht.
Ich will mir einen kleinen E-Shop programmieren (komme auch recht gut voran).
Nur beim Warenkorb wird nur die erste Ware hinzugefügt, die 2. Ware wird nicht in die MySQL-Tabelle geschrieben, Gott weis warum.
Hier mal der Code:
Momentan habe ich 2 Testartikel:
wenn ich Artikel1 in den Warenkorb mache und danach Artikel2 hinzufüge, so wird dieser nicht hinzugefügt
wenn ich Artikel2 in den Warenkorb mache und danach Artikel1 hinzufüge, so wird dieser nicht hinzugefügt
Hoffe Ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln.
Vielen Dank im Voraus.
MFG
hab1cht
ich suche jetzt schon seit Stunden nach diesem Problem und finde es einfach nicht.
Ich will mir einen kleinen E-Shop programmieren (komme auch recht gut voran).
Nur beim Warenkorb wird nur die erste Ware hinzugefügt, die 2. Ware wird nicht in die MySQL-Tabelle geschrieben, Gott weis warum.
Hier mal der Code:
PHP:
$W_ID = $_SESSION['W_ID']; // Warenkorb ID
$P_ID = $_GET['P_ID']; // Produktnummer
$Anzahl = $_GET['Anzahl']; // Menge des Produkts
if($_GET['action'] == "insert"){
// Hier werden die Artikeldaten aus der Produkt-Tabelle geholt
$result = mysql_query("SELECT Artikelnummer, Bezeichnung, Preis FROM produkte WHERE P_ID = '$P_ID'");
$show = mysql_fetch_array($result);
$Artikelnummer = $show["Artikelnummer"];
$Bezeichnung = $show["Bezeichnung"];
$Stückpreis = $show["Preis"];
// und dann werden die Daten in der Tabelle Warenkorb gespeichert
$result = mysql_query("INSERT INTO warenkorb VALUES('$W_ID','','$P_ID', '$Artikelnummer', '$Bezeichnung', '$Anzahl', '$Stückpreis', '')");
}
Momentan habe ich 2 Testartikel:
wenn ich Artikel1 in den Warenkorb mache und danach Artikel2 hinzufüge, so wird dieser nicht hinzugefügt
wenn ich Artikel2 in den Warenkorb mache und danach Artikel1 hinzufüge, so wird dieser nicht hinzugefügt
Hoffe Ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln.
Vielen Dank im Voraus.
MFG
hab1cht
Zuletzt bearbeitet: