Wanted

saschaf

Erfahrenes Mitglied
Ja ja ich weis, Kinderbilder sind nicht jedermanns Geschmack, ich will trotzdem mal ein paar von meinem Junior zeigen.

Ich hab mal versucht den Bildern mit einer recht groben Körnung das gewisse Etwas zu geben. Soll ja wie ein vergilbter Steckbrief wirken bzw. bei den nächsten, wie ein Schnappschuss in einem Underground-Club.

MfG
 

Anhänge

  • IMG_3994.jpg
    IMG_3994.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 441
ISt doch niedlich, der kleine....
Beim 1. wär es schöner, wenn der kleine unten nicht so weich werden würde, also die harte Grenze Rahmen-Bild fehlt mir da. Und das 2te ist nicht so mein Geschmack, ich mag das blaue nicht so und die Typo ist auch nicht so meins
 
Hai,

Bild(er) eins gefällt mir auch wesentlich besser.

PS : Du bist dir im Klaren darüber , daß dich in ca. 18 Jahren eine Klage erwartet ? :-)

Ciao Stefan
 
Ich finds geil =)
Die zweite Typo gefällt mir nicht. Auf dem zweiten Foto des zweiten Bildes sind die Augen nicht Blau...
Sonst echt klasse :)
 
Erstmal vielen Dank für die Komentare.

turboprinz hat gesagt.:
Wie hast du das gemacht?Mit PS oder einem anderen Prog?
Ist im PS nachbearbeited. Im wesendlichen
* USM mit geringer Stärke (ca. 20%) und sehr großem Radius (30 Pixel).
* Störungen hinzufügen (gleichmäßig + monochrom)

therealcharlie hat gesagt.:
Beim 1. wär es schöner, wenn der kleine unten nicht so weich werden würde, also die harte Grenze Rahmen-Bild fehlt mir da.
Da ist was dran. Eigentlich gehört der Schriftzug (WANTED) auch direkt ins Bild. Aber dann hätte ich mir hier wohl anhören müssen, dass das Photo ins Illustration-Forum gehört. Also ist der der Schriftzug als Bildtitel unter dem Bild gelandet.

Leola13 hat gesagt.:
Du bist dir im Klaren darüber , daß dich in ca. 18 Jahren eine Klage erwartet ?
Naja dann hab ich ja noch 17 Jahre Zeit ne Rechtsschutzversicherung abzuschliessen. :D

cycovery hat gesagt.:
Auf dem zweiten Foto des zweiten Bildes sind die Augen nicht Blau...
Sind sie schon, nur hab ich leider den Farbton nicht genau getroffen. :(
(Mist hier wird auch jeder Fehler bemerkt. Muss ich eben noch ein bisschen üben. ;-) ).

MfG
 
Hi,

gefallen mir beide gut.

Das erste würde mir noch besser gefallen, wenn Du Dich zwischen weichgezeichnetem und hartem Rand entschieden hättest! Finde ich ;-) die Irokesen-Frisur!

Obwohl ich im Allgemeinen Fotos mit weicher bzw. indirekter Motivausleuchtung bevorzuge, gefällt mir das zweite Bild hier besser! Da ich die Perfektion Deiner Bilder inzwischen kenne, frage ich mich, warum Du dem Kleinen im rechten Bild die Augen nicht blau eingefärbt hast?

Noch eine Frage zur Beleuchtung im zweiten Bild. War’s einfach nur eine Lampe oder ein Synchronblitz? An der Kamera befand er sich jedenfalls nicht, oder?

Gruß,
Rofi
 
Rofi hat gesagt.:
Das erste würde mir noch besser gefallen, wenn Du Dich zwischen weichgezeichnetem und hartem Rand entschieden hättest!
Jetz häng ich doch mal die andere Version des Bildes ran. Ich denke das erklärt am besten das weiche Auslaufen unten.

Rofi hat gesagt.:
... frage ich mich, warum Du dem Kleinen im rechten Bild die Augen nicht blau eingefärbt hast?
Siehe oben (da wir aber wohl gleichzeitig auf die Tastatur gedroschen haben, hast dus bestimmt noch nicht gelesen :))

Rofi hat gesagt.:
Noch eine Frage zur Beleuchtung im zweiten Bild. War’s einfach nur eine Lampe oder ein Synchronblitz? An der Kamera befand er sich jedenfalls nicht, oder?
Der Biltz war schon an der Kamera. Allerdings hab ich indirekt über der Zimmerdecke geblitzt . Direkt blitze ich eigentlich fast nie (außer leichter Aufhellblitz).

MfG
 

Anhänge

  • IMG_3994_2.jpg
    IMG_3994_2.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 41
Zurück