wallpapers @ shadowness

t1ger

Grünschnabel
mag sein dass es schonmal hier war, also entschuldige ich mich gleich mal

nun zu meiner frage:

wie kann man so geile wallpapers machen wie das da:
nekronos_800x600.jpg
[more]

gebt mir doch mal ein paar tips was ich dazu brauche u. wie man sowas realisieren könnte.

bitte schmeisst mir nicht einzelne begriffe (wie threndwhor) an den kopf oder benutz die such-funktion.

thrend dings bekomm ich ja noch hin aber bei mir sieht das nie so "geil" aus :(

note: mir gehts hauptsächlich um den hintergrund die paar striche u. kleine schriftart bekomm ich hin

3D Studio Max (Demo kann man auf http://www.discreet.com bestellen, oder bei google die Demo suchen)

oder

Cinema 4D (Demo ist hier herrunter ladbar)

Tutorials dazu gibt es hier im 3D-Tutorials Bereich,
hier, hier und hier für 3D Studio Max und hier für Cinema 4D, muss man halt rum probieren bis es einem gefällt.
Texturhilfe für 3D Studio Max hier,
für Cinema 4D hier, musst du halt rum probieren.

mfg

danke für dein post, aber das thrend zeugs das kann ich, ich raff den rest nicht, ich weiss nicht wie ich weitermachen kann in ps6 um sowas hinzubekommen

Nur die Progs und nen paar tuts werden da auch nich helfen, wenn das wichtigste fehlt: Erfahrung. Üben üben üben...

mag sein aber ich hab das thrend in ps u. weiss nicht weiter, gebt mir doch mal ein paar anregungen, tips, tuts...

Als Tip kann ich nur sagen:"Try & Error" Da kommt sowieso immer das beste bei raus. Also einfach mal in Photoshop rumprobieren.

aha verstehe, ihr könnt auch nicht nachvollziehen wie das bild entstanden ist, naja ich werde mal ein paar versuche machen, vielleicht kommt eines tages sowas wie da oben bei raus

türlich, ich kanns nachvollziehen.

aber ich nix thrend dingen verstehen deutsch du wissen war ich an meinen bin ?
krass0r wa

Zurück