Wallpaper

Deagl0r

Mitglied
Hallo ihr,

ich habe mal wieder eine frage...
Ich habe letztens ein hintergrundbild gesehen, was nicht mal soo besonders ist, aber irgendwie habe ich mir darüber gedanken gemacht wie ich das machen würde... und trauriger weise bin ich zu keiner guten lösung gekommen... Habt ihr ne idee wie man so etwas machen könnte (würde mir ne menge schlaflose nächte ersparen ^^)

Grüße

Hai,

erinnert ein wenig an "Trendwhore", kann aber auch sein, dass es nur Linien in verschiedenen Stärken, Deckraft sind, die mit dem Weichzeichner nachbearbeitet wurden.

Ciao Stefan

Ich hab nur einmal den Bleistift übers Bild geschwungen, paarmal dupliziert und immer einen Sphear-Filter oder Polar Coordinates drüber laufen lassen. Hab die englische Trial.
Da kann man dann auch manche Ebenen mehr machen, die Deckkraft verstellen und schon siehts genau ;) so aus wie das Bild unter dem Link
Ergebnis:

Anhänge

• confusion.jpg
    confusion.jpg
    116 KB · Aufrufe: 256
hmmmmm, war wohl doch ziemlich einfach, wa?
hätte ich vielleicht auch selber drauf kommen können... Aber heute scheint nicht mein tag zu sein, wenn ich sogar den link vergesse ^^

Thx, probiers gleich mal aus!

hmmm... vielleicht bin ich ja heute wirklich zu doof... aber ich krieg das heute irgendwie nicht hin.... besonders das was so ein bisschen nach nebel (im hintergrund) aussieht nicht... muss ich dafür wirklich hunderte von ebenen machen und die deckkraft bei jeder einzelnen runtersetzen? oder gibs da noch andere mittel und wege?
Oder ist bei mir heute einfach hopfen und malz verloren? :)

Danke für die gedult!

Zurück