Online-Skater
Erfahrenes Mitglied
Hallo also ich habe ein kleines Wallpapervotescript gebastelt und würde es auch gerne zur öffentlichen Belustigung veröffentlichen
Das Script steht soweit nun möchte ich es soweit es geht Userfreundlich modifizieren, und evtl mit Extra Features ausstatten.
Zu sehen hier
Man sieht jetzt nicht soviel aber es gibt eine:
Ausschnitt aus der config.php
Die Frage ist jetzt was ich noch für Optionen anbieten kann, bzw was ich zu beachten habe im Bezug auf Lizenz (es soll ja Open Source sein). Ich muss noch eine Install.php machen wegen der Datenbanktabellen, dann kann ich ja mal alles hochladen um evtl Sicherheitslücken bzw Tipps zur Verbesserung aufgezeigt bekomme, es geht mir hierbei darum evtl noch etwas dazu zu lernen und vllt etwas zu erfahren im Bezug auf Benutzung, was man noch integrieren könnte, ob Optimierbedarf besteht, also das man das Ding im Prinzip am Ende ohne schlechtes Gewissen veröffentlichen kann. Danke für die Unterstützung ;-]
Das Script steht soweit nun möchte ich es soweit es geht Userfreundlich modifizieren, und evtl mit Extra Features ausstatten.
Zu sehen hier
Man sieht jetzt nicht soviel aber es gibt eine:
- config.php - Daten einstellen
- login.php - Bewerben/einloggen
- access.php - Benutzerüberprüfung
- menu.php - Optionen
- show.php - Infos (Bilder,Vote usw)
- vote.php - Großansicht + voten
Ausschnitt aus der config.php
Code:
// Tabellenprefix z.B. de_
$conf_pre = "vs_";
// Datum des letzten Abgabetermins z.B. 2006-10-24 10:00 Format is wichtig
$conf_datum = "2006-08-18 23:59";
// Breite des Wallpaper z.B 1024
$conf_breite = 1280;
// Höhe des Wallpapers z.B. 768
$conf_hoehe = 1024;
Die Frage ist jetzt was ich noch für Optionen anbieten kann, bzw was ich zu beachten habe im Bezug auf Lizenz (es soll ja Open Source sein). Ich muss noch eine Install.php machen wegen der Datenbanktabellen, dann kann ich ja mal alles hochladen um evtl Sicherheitslücken bzw Tipps zur Verbesserung aufgezeigt bekomme, es geht mir hierbei darum evtl noch etwas dazu zu lernen und vllt etwas zu erfahren im Bezug auf Benutzung, was man noch integrieren könnte, ob Optimierbedarf besteht, also das man das Ding im Prinzip am Ende ohne schlechtes Gewissen veröffentlichen kann. Danke für die Unterstützung ;-]