wallpaper?! *grml*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FruchtSaft

Mitglied
ahoi,

also ich hab da mal eine frage:
Ich hab mal ein tutorial gesehen wie man mit c4d und ps ein echt dolles shape-wallpaper macht! Ich hab alles in c4d hinbekommen: shapes usw.
Die shapes sehen jetzt aber noch ein bischen langweilig aus! daher benutzt man ja auch photoshop um alles aufzufrischen.Nur mein problem ist das ist nur eine photoshop datei ohne ebenen die man eizeln bearbeiten könnte. Alles auf einer ebene! daher wollte ich fragen wie man ein paar nette effekte in das bild reinkriegen kann. Ich hab euch 2 bild angehängt damit ihr versteht was ich meine ^^

EDIT by Webcutdirector
EDIT by Webcutdirector

Keine angst bei einer etwas längeren ladezeit die bilder sind nur ein bischen gross ^^

thx safti!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
search google 4 trendwhore oder machs wie 99,9% der anderen Leute, die so Wallpapers machen. guck dir an, was andere Leute in son Trendwhore Teil reinkloppen und machs halt genauso
-miniaturschrift
-sinnlose pfeile
-linien
-endfette 2d shapes

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ja aber ich will ja genau wissen wie man z.b. die shapes zu diesem "blauem-leuchten bringt". Der hintergrund is kein problem! Aber wenn ich jetzt einen filter anwenden will dann geht das schlecht nur die shapes mitzunehmen! mit dem zauberstab alles zu aktivieren geht auch schlecht :p

die bilder funzen zwar net mehr (jedenfalls bei mir...) :(
aber ich würde mal sagen, dass du den effekt mit airbrush
oder pinsel oder so machen könntest....

cYa
victork

ausserdem sind die effekte die das shape betreffen mit hoher wahrscheinlich im 3d programm selbst entstanden mit den passenden materialien und z.B. der videopost in 3dmax.

Hmm, obs nun gerechtfertigt ist oder nicht, ich mache hier zu, da die Haupt-Seite der Page auf die Du linkst, nur so vor Warez trieft...

CLOSE -> Wir wollen doch keine User verführen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück