S Shone Grünschnabel 12. Juli 2006 #1 Hallo an alle! Ich hab und ein Freund haben je ein PC mit W-LAN antenne. Nun interessiert mich ob und wie es möglich ist ein W-LAN nur mit diesem beiden antennen aufzubauen. mfg
Hallo an alle! Ich hab und ein Freund haben je ein PC mit W-LAN antenne. Nun interessiert mich ob und wie es möglich ist ein W-LAN nur mit diesem beiden antennen aufzubauen. mfg
GarGod Erfahrenes Mitglied 12. Juli 2006 #3 Soweit ich weiß braucht man ein wirelesslan router/switch/hub/accespoint od. wie man das nennt. Aber sollte da auch weiterhelfen.
Soweit ich weiß braucht man ein wirelesslan router/switch/hub/accespoint od. wie man das nennt. Aber sollte da auch weiterhelfen.
wischmopp90 Erfahrenes Mitglied 12. Juli 2006 #4 In deinem fall, PC zu PC nennt sich das ganze Ad-Hoc und da müsste das hier helfen: Netzwerktotal.de - Wie kann ich eine Direkte Verbindung Ad-hoc (Peer-2-Peer) unter Windows XP herstellen
In deinem fall, PC zu PC nennt sich das ganze Ad-Hoc und da müsste das hier helfen: Netzwerktotal.de - Wie kann ich eine Direkte Verbindung Ad-hoc (Peer-2-Peer) unter Windows XP herstellen