Guten Abend,
ich habe mir nun einen Root Server zugelegt und muss nun feststellen, dass dieser sehr lange Ladezeiten hat. Dachte erst, dass es am Provider selber würde, aber dieser versicherte mir, dass alles im grünen Bereich sei.
Er gab mir den Hinweis, dass meine apache2.conf Datei wohl nicht richtig eingestellt ist. Nun habe ich die Frage, ob jemand weiß, wie die apache2.conf richtig eingestellt werden muss, damit die langsamen Ladezeiten verschwinden. Muss ich eventuell auch noch an der MySQL-Konfiguration ändern?
Ich verwende auf der jetztigen Seite zurzeit ein CMS (CPortal), welches ca. 30000 enthält und 1745 Mitglieder. Täglich besuchen mindestens 500 User diese Seite.
Meine apache2.conf sieht zurzeit folgendermaßen aus:
Hat jemand eventuell einen Rat?
Danke schonmal im Voraus für jede Antwort!
ich habe mir nun einen Root Server zugelegt und muss nun feststellen, dass dieser sehr lange Ladezeiten hat. Dachte erst, dass es am Provider selber würde, aber dieser versicherte mir, dass alles im grünen Bereich sei.
Er gab mir den Hinweis, dass meine apache2.conf Datei wohl nicht richtig eingestellt ist. Nun habe ich die Frage, ob jemand weiß, wie die apache2.conf richtig eingestellt werden muss, damit die langsamen Ladezeiten verschwinden. Muss ich eventuell auch noch an der MySQL-Konfiguration ändern?
Ich verwende auf der jetztigen Seite zurzeit ein CMS (CPortal), welches ca. 30000 enthält und 1745 Mitglieder. Täglich besuchen mindestens 500 User diese Seite.
Meine apache2.conf sieht zurzeit folgendermaßen aus:
Code:
Timeout 300
KeepAlive On
MaxKeepAliveRequests 100
KeepAliveTimeout 15
//perfork.c
StartServers 5
MinSpareServers 5
MaxSpareServers 10
MaxClients 256
MaxRequestsPerChild 10000
//worker.c
StartServers 2
MaxClients 150
MinSpareThreads 25
MaxSpareThreads 75
ThreadsPerChild 25
MaxRequestsPerChild 0
//perchild.c
NumServers 5
StartThreads 5
MinSpareThreads 5
MaxSpareThreads 10
MaxThreadsPerChild 20
MaxRequestsPerChild 0
AcceptMutex fcntl
Hat jemand eventuell einen Rat?
Danke schonmal im Voraus für jede Antwort!